Paypal Konto geknackt und abgeräumt

Also nochmal: wenn ihr euch beschwert, dass die SMS ewig brauchen oder garnicht ankommen schreibt doch bitte Netz und Provider dazu. Ansonsten hat das die gleiche Aussagekraft wie "Ich bin total enttäuscht, dass mein Akku am T500 nur 2 Stunden hält, aber och ich den 4, 6 oder 9-Zellakku nutze sage ich euch nicht.".
 
Habe mich gerade eingeloggt. Die SMS kam nach 3 Sekunden. Vielleicht auch 4, möchte mich da nicht festlegen ;)

Netz: T-Mobile
 
Also nochmal: wenn ihr euch beschwert, dass die SMS ewig brauchen oder garnicht ankommen schreibt doch bitte Netz und Provider dazu.
Am besten schreibt ihr auch das aktuelle Wetter dazu ;).

Bei meiner Bank kommen die TAN-SMS immer innerhalb von (gefühlt) Sekundenbruchteilen, bei PayPal dauert es wesentlich länger oder sie kommen manchmal auch gar nicht. Alles im selben Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das gleiche.

Habe zwei Online Banking Konten mit SMS TAN, innerhalb weniger Sekunden habe ich meine TAN.

Bei PayPal warte ich meistens etwa 30 sek - 2minuten auf den Code. Neulich ging es über Stunden garnicht.

Mir kann keiner erzählen, dass es am Netzanbieter liegt. Das kann nur am System von PayPal liegen, welches dann wohl noch nicht richtig ausgeklügelt ist
 
T-Mobile: Immer innerhalb von Sekunden. Unabhängig von Tag und Tageszeit.
Natürlich muss es nicht unbedingt am Netzanbieter liegen. Es kann genau so sein, dass Paypalseitig Probleme mit gewissen Netzen/Anbietern bestehen.
 
Bei meiner Bank zwischen 20 Sekunden und 5 Minuten. Bei Paypal ähnlich. Nur Google braucht immer mindestens 3 Minuten.
Auf mein Handy mit Phonic Prepaid Karte.
 
Bei meiner Bank zwischen 20 Sekunden und 5 Minuten.
Dein Handy passt sich halt deiner DSL Geschwindigkeit an. ;) :p

Ich hatte bei mir das SMS Verfahren aktivert. Am nächsten Tag wollte ichwas bezahlen und die SMS hat mehrere Minuten gebraucht bis sie ankam. Oder garnicht. Oder fünf Stück zusammen.

Betreiber war T-Mobile im Roaming mit Tango, LuxGSM und Orange. Aber meiner Meinung nach liegt das an PayPal und zu 99,9999999% nicht am Netzbetreiber.
 
Sicher Pay Pal. Meine Tans von der Bank kamen auch bei Roaming schnell an.
 
Bei PayPal geht grad wieder nichts. Schon seit 30min versuche ich einen Key zu bekommen, drücke im 5 min Takt auf Key neu senden - nichts
 
Immer noch nichts...

ich glaub, den SMS Code einzurichten war der größte Fehler. Wenns doch zumindest normal funtkionieren würde - unglaublich :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, nur leider habe ich die Sicherheitsfragen vergessen :D

Habe nun mit Paypal telefoniert, konnte mir nach einer Verifizierung einen Link zukommen lassen um neue Sicherheitsfragen zu erstellen.

Zur Zeit gibt es bei PayPal technische Schwierigkeiten bezüglich des Codes! Ab morgen sollte es eigentlich wieder normal gehen!
 
Zur Zeit gibt es bei PayPal technische Schwierigkeiten bezüglich des Codes! Ab morgen sollte es eigentlich wieder normal gehen!

Die gibt es wohl des Öfteren. Beim letzen Mal als ich den Code aktiviert, aber nie bekommen habe, konnte mir die Dame am Telefon nur sagen, dass es im Moment evtl. unter gewissen Umständen vielleicht irgendwelche Probleme beim Versand der SMS gibt. Wann das wieder behoben wird, konnte sie nicht sagen. Vielleicht in einer Stunde, am nächsten Tag oder erst später. :facepalm:
 
Jop , dann musst du beide Sicherheitsschlüssel eingeben , habe das gemacht um es mal auszuprobieren und hatte die 2 Antworten nicht mehr ..... :facepalm:
 
Klar, nur leider habe ich die Sicherheitsfragen vergessen :D

Habe nun mit Paypal telefoniert, konnte mir nach einer Verifizierung einen Link zukommen lassen um neue Sicherheitsfragen zu erstellen.

Zur Zeit gibt es bei PayPal technische Schwierigkeiten bezüglich des Codes! Ab morgen sollte es eigentlich wieder normal gehen!

Danke für die Info und gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.
Habe den Anruf bei der Hotline auf später verschoben, weil ich zur Zeit im Urlaub bin.
Versuchsweise hatte ich aber heute morgen noch einmal versucht mich einzuloggen, bekam aber wieder keine SMS mit dem Code :(
 
Klar, nur leider habe ich die Sicherheitsfragen vergessen :D

Habe nun mit Paypal telefoniert, konnte mir nach einer Verifizierung einen Link zukommen lassen um neue Sicherheitsfragen zu erstellen.

Zur Zeit gibt es bei PayPal technische Schwierigkeiten bezüglich des Codes! Ab morgen sollte es eigentlich wieder normal gehen!

Da es bis heute immer noch nicht mit dem Sicherheitscode per SMS geklappt hat, habe ich mich auch bei der Hotline gemeldet und mir den Link für die Sicherheitsfragen zu schicken lassen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben