- Registriert
- 25 Dez. 2010
- Beiträge
- 2.327
Ich hab da mal ne Frage bezüglich des PayPal Käuferschutzes:
Wie ist es, wenn ich jetzt z.B. ein ThinkPad in eBay über PayPal kaufe und es entspricht, wenn ich es dann erhalten habe, nicht ganz der Artikelbeschreibung. (Wie z.B. beschädigung, fehlendes Zubehör etc.)
Der Käufer weigert sich das Teil zurückzunehmen oder das Geld zurück zu erstatten.
(Vielleicht hat er das Geld ja nicht mehr, ist Pleite oder so)
Hab ich da mit PayPal gute Chancen das Ding wieder zurückzugeben oder das Geld zurück zu bekommen?
PS:
Ich habe nicht das Problem, ich würde nur gerne wissen, wie es in so nem fall endet.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von euch schon Erfahrungen damit gemacht.
Wie ist es, wenn ich jetzt z.B. ein ThinkPad in eBay über PayPal kaufe und es entspricht, wenn ich es dann erhalten habe, nicht ganz der Artikelbeschreibung. (Wie z.B. beschädigung, fehlendes Zubehör etc.)
Der Käufer weigert sich das Teil zurückzunehmen oder das Geld zurück zu erstatten.
(Vielleicht hat er das Geld ja nicht mehr, ist Pleite oder so)
Hab ich da mit PayPal gute Chancen das Ding wieder zurückzugeben oder das Geld zurück zu bekommen?
PS:
Ich habe nicht das Problem, ich würde nur gerne wissen, wie es in so nem fall endet.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von euch schon Erfahrungen damit gemacht.