password vergessen und möchste neu installieren?

tukeotsv

New member
Themenstarter
Hi leute,

zwar habe ich ein lenovo R61, habe ich die password von windows vergessen? können Sie mir helfen wie die öffnen oder neu Installieren?

vfG Tu Vorberg

Was denn für ein Passwort? Im Bios oder bei Windows?

hajowito

Hi,
wenn es nur das Windows-Passwort ist, sollte es problemlos möglich sein im BIOS das CD-Laufwerk als Boot-Device zu wählen und dann ganz normal Windows zu installieren.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine, dass würde so problemlos gehen ?!
MfG Kawe

EDIT: Wenn du auf die Dateien zugreifen willst, musst du die Festplatte zum Beispiel mit so einem SATA zu USB Adapter an einen anderen PC anschließen.

Hallo,

wenn es nur das Windows-Passwort ist, kannst du beim booten die F12-Taste drücken und dann das CD-ROM-Laufwerk als Bootmedium auswählen und somit von der Windows-CD neu installieren.
Wenn es aber das BIOS-Passwort ist, kannst du hier im Forum keine Hilfe erhalten.

Gruß anhazi

..... Danke vertan, die Finger sind zu dick und man sollte das was man schreibt nochmals lesen. :D :D :D

Beim Booten F8 drücken, dann abgesicherter Modus. Beim Logon den Administrator Logon probieren. Der hat normalerweise kein Passwort (wenn es nicht jemand gesetzt hat). Damit kann man über Benutzerkonten das Passwort des eigenen Kontos löschen.
Ansonsten gibt es Tools die ein kleines Linux booten und mit denen man das Passwort auslesen kann. Dazu mal Tante Google bemühen.

du kannst dich auch naja soll ichs sagen reinmogeln oder besser gesagt reinha**** ohne neu zu instalieren

Helios' schrieb:
Damit dürftest Du keinen Erfolg haben ;) .

Und noch wichtiger: Dazu werden wir hier keine Tips geben! ;) Soll ja schließlich auch stille Mitleser geben, die das vielleicht missbräuchlich verwenden könnten... :w00t:

hajowito

Oh, ein Thread in dem es darum geht Passwörter zu entfernen...
Ist das ein neuer Service hier ? Mal sehen wieviele Treffer das in Google erzeugt.
Viel halten tue ich nicht davon. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand sein Windows Passwort vergisst ...
:thumbdown:

Hackbarth

hajowito' schrieb:
Und noch wichtiger: Dazu werden wir hier keine Tips geben! ;) Soll ja schließlich auch stille Mitleser geben, die das vielleicht missbräuchlich verwenden könnten... :w00t:
Stimmt... Feind hört mit ;) .

Uwe

hackbarth' schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand sein Windows Passwort vergisst ...
Ist mir zwar auch noch nie passiert, aber soll's schon geben (Demenz?). Darum melde ich mich immer mit dem Fingerprint-Sensor in Windows an ;) .

Helios' schrieb:
Darum melde ich mich immer mit dem Fingerprint-Sensor in Windows an ;) .
Genau das ist ein sehr zuverlässiger Weg das Passwort zu verbummeln, weil wenn man es nicht ständig eingibt ...

linrunner' schrieb:
Genau das ist ein sehr zuverlässiger Weg das Passwort zu verbummeln, weil wenn man es nicht ständig eingibt ...
Da haste Recht. Darum schreibe ich mein Passwort in grossen Buchstaben auch immer hinten auf meinen Laptop :thumbsup: .

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben