Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ein Zettel unter der Tastatur nicht sicherer?Helios' schrieb:Da haste Recht. Darum schreibe ich mein Passwort in grossen Buchstaben auch immer hinten auf meinen Laptop :thumbsup: .linrunner' schrieb:Genau das ist ein sehr zuverlässiger Weg das Passwort zu verbummeln, weil wenn man es nicht ständig eingibt ...
Besser wäre es, das Passwort mit weißen Edding auf das Display zu schreiben - dann kann man es während der Eingabe auch gleichzeitig ablesenu.mac' schrieb:Wäre ein Zettel unter der Tastatur nicht sicherer?Helios' schrieb:Da haste Recht. Darum schreibe ich mein Passwort in grossen Buchstaben auch immer hinten auf meinen Laptop :thumbsup: .linrunner' schrieb:Genau das ist ein sehr zuverlässiger Weg das Passwort zu verbummeln, weil wenn man es nicht ständig eingibt ...
hackbarth' schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das jemand sein Windows Passwort vergisst ...
Wozu? Passworte bei den ueblichen Betriebssystemen zu resetten ist absolut simpel und es gibt dazu im Netz Anleitungen ohne Ende. Sowas muss man nur aus paedagogischen Gruenden zu verschweigen.die_matrix' schrieb:Vielleicht sollte man den Link oben entfernen? Im Endeffekt verweißt er auch auf eine Möglichkeit ein Passwort zu umgehen.
Da hab' ich größtes Verständnis für.die_matrix' schrieb:Sowohl das Windows Passwort als auch die Passwörter zu den Applikationen mit denen sie täglich arbeiten.
Dann beschwer' Dich nicht über's PW-Zurücksetzendie_matrix' schrieb:Und genau DAS ist keine Lösung.