[quote='Killigrew',index.php?page=Thread&postID=533712#post533712]
[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=533658#post533658]
[quote='Killigrew',index.php?page=Thread&postID=533638#post533638]Ist aber schon arm das da keine Temperatursicherung integiert ist.[/quote]
Mir gefällt das Netzteil so wie es ist - ohne Temperatursicherung.
1.) Weiß ich wie man ein Netzteil platziert damit es gut funktioniert.
2.) Kann ich mir auch sehr gut vorstellen das viele ThinkPad-Benutzer über die Temperatursicherung unzufrieden sind weil sie nur Probleme bereitet. Die löst dann aus wenn es noch kein User für nötig gehalten hätte und das nervt.
Auch heute noch im Jahre 2009 kann man nicht alles "Narrensicher" gestalten.
Gruß Flexibel[/quote]Hi
Ich bin mal gespannt ob du immernoch so redest wenn dir mal ein E-Gerät die Bude abgefackelt hat.
Und der Spruch "man kann nicht" zeugt nicht gerade von großem Weitblick, man kann nähmlich fast alles.
Gerade ne kleine Temperatur-Überwachung die vor wirklich gefährlich hohen Temperaturen schützt,
ist eigentlich mehr als Pillepalle, warum die jemanden nerven sollte versteh ich da auch nicht.
Das mit den Transistoren ist zwar schön und gut,
aber wenn alles in Flammen steht bringts mir auch nix wenn das Netzteil munter weiter läuft
cu
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
[/quote]sag ich doch ...
IBM Service ansprechen und mal mit CE Zulassung / Prüfzeichen kommen !!!
denn eigentlich darf des nicht sein , das es bevor es aussteigt so schmilzt !!!!!!!!!!
greets
daniel