Over-Ear Kopfhörer Kaufberatung - max 250€

Kann man Behringer inzwischen nutzen? Zu meiner Musiker-Board.de-Zeit (bis 2006) war die Marke nicht umsonst als "Rauschinger" verschrien!
Die Frage ist übrigens durchaus ernstgemeint! Vor allem, da du nix dazu schriebst und somit nicht mal ersichtlich ist, ob du überhaupt Erfahrungen mit dem Teil hast.
Bei Behringer gibt es auch einige Geräte die für den Preis sehr gut sind, andere sind für die Tonne
Die genannte Soundkarte kenne ich nicht

So, spontankauf, die HD 598 sind unterwegs zu mir, sollten Morgen hier aufschlagen. Mal schauen wie die sind, sonst würde ich nochmal die Beyer DT990 testen.
Habe die Vorgänger, die HD 595 seit 6-7 Jahren im Einsatz. Sie hatten damals circa 120 EUR gekostet bei Kauf, trifft so ungefähr den Preisverlauf auch.

Bin sehr froh von dem neuen Tragekomfort zu lesen. Und ja, dass man die Außenwelt, zumindest höhere Geräusche, nicht vollständig mit OK auscanceln kann ist der Offenheit wohl innewohnend. Aber mäßig laute Geräusche im "mittleren" (sehr schwammig zu verstehen jetzt) Bereich hört man dann so gut wie gar nicht.

Dass der Adapter für die Ottonormalo-Klinke dabei ist, ist doch top. :)

Wichtiger Tipp, aus eigener Erfahrung: Nicht vorne am Gehäuse einstöpseln, man wird oft genug gegen kommen und dann fängt die Buchse an locker zu werden... :facepalm:

Schlimmer, ich muss seitlich am PC einstöpseln und dort sind meine Beine... Aber ich achte drauf nichts abzubrechen ^^ Habe mir heute auch erstmal das kurze 1.2m Kabel bestellt, sollte die Tage kommen. Das kann ich dann an das Bedienteil meiner "Anlage" anschließen, das hat vorne eine Klinkenbuchse.

Hatte heute mal wieder die in ear von meinem Handy im Ohr (orig. Samsung In Ear). Ich habe mich erstmal erschrocken und dachte die seien defekt. Der Sound klang so stumpf und nah und einfach unwirklich. Echt erstaunlich was ich mir alles nach ein paar Tagen mit guten Kopfhörern einbilde :D

Alle paar Stunden muss mal die KH mal kurz von den Ohren nehmen, aber ansonsten merke ich sie kaum auf dem Kopf. Zum zocken sind sie echt genial, spiele eigentlich nur noch mit.

In wie fern dämpft denn die halboffene Bauweise den Sound nach außen hin? Meist ist es ja so ziemlich die gleiche Öffnung wie beiden offenen nur halb verklebt. Ich denke, dass diese KH dann die tiefen Töne besser rüberbringen, aber das wars schon. Also um die Außenwelt nicht zu stören, muss man gleich zu den geschlossenen greifen. Liege ich da richtig?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben