Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Porta Pro (definitiv keine der vielen Fälschungen) und einen DT990. Aber den Koss mit dem Beyer zu vergleichen, ist fast schon Frevel.
ich werfe mal einen klassiker ins rennen der unschlagbar ist im preis leistungsverhälltniss.
Koss Porta Pro
guter aber nicht überzogener bass, als basslastig würde ich ihn nicht bezeichnen, da er alles sehr gut auflöst also die mitten nicht in den hintergrund gedrückt werden.
die mitteltöne dieses bassstarken teils taugen auch für jazz, blasinstumente, stimmen gitarren usw. ohne schwächen zu zeigen.
die höhen sind für mich ein bischen kalt, aber nicht "metallisch" und in den höchsten frequenzen löst er für meinen gusto zu wenig fein auf.
aber immer noch besser, als alles andere das an in den preisklassen bis 300.- findet.
und das ist zugleich die stärke des Koss Porta Pro für den preis findest du nichts am markt das nur annähernd die soundqualität bietet.
in all den tests und vergleich die ich in den vergangenen ca. 25 jahren gelesen, gesehen, gehört, habe musste man wesentlich mehr als 500 .-
investieren um eine besserung des sound nach oben zu bekommen.
weiterse + 25 jahre garantie kabelbruch ohrmuscheln usw werden sang und klanglos repariert/ ersetzt.
es ist realtiv leicht das teil zu modifizieren, das er in den höhen ein "bischen" besser weg kommt bei den feinen auflösungen nach oben.
ja ich besitze ihn seit mehr als 20 jahren und es ging noch nichts kaputt auser die polster die schon 3 mal ersetzt wurden.
weiterer vorteil eine brille zu tragen ist dank der bauweise kein problem auch stundenden lang, der anpressdruck ist in drei stuffen einstellbar
und der druck des aufliegens liegt eigentlich auf einem schaumgummiteil das oberhalb der ohren ist, soll heissen man kann den anpressdruck verstelln.
diesen komfort bietet kein anderes model am markt.
Hmm, weil wir beim Thema sind, kennt jemand einen guten günstigen Kopfhörerverstärker für meinen K701, damit ich auch mal wieder am Notebook hören kann.
Vor allem, da du nix dazu schriebst und somit nicht mal ersichtlich ist, ob du überhaupt Erfahrungen mit dem Teil hast.
Bezeichnung des verbauten Codecs
Naja.. der Codec zusammen mit dem Aufbau garantiert schon die ganze Zeit Störsignale auf der Audio Leitung.