Outdoor-tauglicher 5G-Router

Man sollte ebenfalls prüfen, ob es nicht datenschutzrechtliche Probleme beim Aufstellen der Kameras gibt.

Edit: Es sollte auf jeden Fall darauf geachtet werden, dass kein öffentlicher Grund gefilmt wird, sondern wirklich nur die Weide.

das ist bekannt und gewährleistet, da sämtliche Flächen "drumherum" ebenfalls in seinem Besitz sind.
 
Grundriss ist rechteckig, ca. 50x100m. Es gibt kein aktuelles Konzept, jedoch wurden vor wenigen Monaten 2 Fohlen auf der Wiese ziemlich bestialisch hingerichtet (Verursacher definitiv menschlich), von daher will er sie nun per Video überwachen.




Das ist keine gute Frage, kann ich nicht sagen. Aber er rechnet es sich jetzt einfach mal durch, was ihn die SIM je Kamera im Gesamtpaket kosten würde.

Na so einen Menschen habe ich ja absolut sehr gerne.... o_O Hier stehst besserr gleich mit ner Flinte am Feld....

Erwische ich so einen selbst, ist mir jegliches Gesetz egal...
 
Wie wäre es mit einer FRITZ!Box in Verbindung mit nem Stick? Da ja scheinbar ein kleines Häuschen/Verschlag vorhanden ist könnte man ja auch auf sowas gehen. Notfalls noch nen entsprechenden DC/DC Wandler Verbindung mit nem PV Panel? Sofern natürlich keine 230V vorhanden sind.
 
Es gibt kein aktuelles Konzept, jedoch wurden vor wenigen Monaten 2 Fohlen auf der Wiese ziemlich bestialisch hingerichtet (Verursacher definitiv menschlich), von daher will er sie nun per Video überwachen.
Und die Kamera wirft sich dann heldenhaft zwischen Schlächter und Tier? :unsure:
Wäre ich der Täter, dann würde ich das nachts oder zumindest in der Dämmerung machen, wenn Kameras eh schon Probleme haben, zur Identifizierung brauchbare Bilder zu liefern.
Wenn der ganze Aufbau nur der Abschreckung dienen soll, dann dürften ein paar gut sichtbare Attrappen genauso gut funktionieren, wie ein voll funktionstüchtiges Überwachungssystem: Prinzip Vogelscheuche.
 
Wie wäre es mit einer FRITZ!Box in Verbindung mit nem Stick? Da ja scheinbar ein kleines Häuschen/Verschlag vorhanden ist könnte man ja auch auf sowas gehen. Notfalls noch nen entsprechenden DC/DC Wandler Verbindung mit nem PV Panel? Sofern natürlich keine 230V vorhanden sind.
Das dürfte die generelle Frage sein, also wie die Stromversorgung vor Ort ist. Je nach dem kann eigentlich alles Mögliche zur Überwachung der Umgebung dienen...
 
Und die Kamera wirft sich dann heldenhaft zwischen Schlächter und Tier? :unsure:
Wäre ich der Täter, dann würde ich das nachts oder zumindest in der Dämmerung machen, wenn Kameras eh schon Probleme haben, zur Identifizierung brauchbare Bilder zu liefern.
Wenn der ganze Aufbau nur der Abschreckung dienen soll, dann dürften ein paar gut sichtbare Attrappen genauso gut funktionieren, wie ein voll funktionstüchtiges Überwachungssystem: Prinzip Vogelscheuche.

keine Ahnung, was Du mit Deinem unsachlichen ersten Satz erreichen wolltest, aber nein, die Kamera wirft sich mit Sicherheit nicht dazwischen.
Das Du definitiv nicht der Täter warst ist nun klar, denn die Tat wurde tagsüber begangen.

Es geht natürlich nicht um Abschreckung, denn sonst hätte ich die Frage nach einem Outdoor-Router hier nicht gestellt. Letzten Endes ist der Hintergrund der Frage ja auch für die Lösungsfindung egal. Fakt ist, er will seine eigene Wiese überwachen.

Somit hast Du letzten Endes mit Deinem Beitrag hier so absolut gar nichts konstruktives zur Ausgangsfrage beigetragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das Budget ist zwar nicht wirklich begrenzt, jedoch haben sich heute wohl 2 Favoriten herauskristallisiert:
- doch je Cam eine SIM-Karte
- der von Laptopheaven verlinkte Outdoor-Router
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben