Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann dann aber das langsamer fahrende Fahrzeug nichts dafür.kommt aufs Fahrzeug an.
Ich sehe alles was unter 100 km/h fährt und zweispurig ist als ernstzunehmende Verkehrsgefährdung an, wenn man mal schaut, was für Überholmanöver manche Idioten auf der Straße abliefern
Da kann dann aber das langsamer fahrende Fahrzeug nichts dafür.
Aber genau deshalb mag ich mit meinem Auto nicht nach D fahren, da gehts einfach zu stressig zu...
Der Amateurfunker ist klar im Vorteil (Spätestens mit 2 so Antennen auf'm Dach und dem Sender/Receiver auf der Hutablage werden die Raser vorsichtig)einem 3er BMW, schwarz, lange Antenne für GPS auf dem Dach. Ich könnte mit 60 auf der Landstraße entlang schleichen, von 10 nach mir fahrenden Autos würde mich vielleicht einer überholen. Sieht einfach total nach Zivilpolizei aus
Da hast du wohl recht.Der Amateurfunker ist klar im Vorteil (Spätestens mit 2 so Antennen auf'm Dach und dem Sender/Receiver auf der Hutablage werden die Raser vorsichtig)
Da hast du wohl recht.
Wenn wir schon beim Thema sind: Was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn man in einer 60er-Baustelle eh schon nach Tacho 70 fährt und dann einer so knapp auffährt dass ich seine Scheinwerfer gar nicht mehr sehen kann. Für solche Leute gibts dann bei mir nur eine Therapie - ich geh vom Gas und bleibe solange auf Nullförderung bis der hinter mir wenigstens auf 0,7 Sekunden Sicherheitsabstand geht. Manche haben das Spiel bereits bis zum Stillstand betrieben.
bis die Stinkefinger fliegen inch: Wobei ich da bisher jeden angezeigt habe. Und da ich selten ohne Zeuge unterwegs bin, meist auch gewonnen habe
Das sollte ich eigentlich auch tun, wurde aber bei der vorletzten Anzeige sowas von abfällig behandelt, dass ich mich echt blöd gefühlt habe die arme Frau anzuzeigen. In dem Fall ging es zwar nicht um eine Beleidigung, sondern um einen "Fehler beim Überholen", wo ich zum Ausweichen gezwungen wurde, obwohl noch genug Platz nach vorne gewesen wäre. Auf Klopfen an die Scheibe (an der Ampel waren wir wieder beisammen) hat sie auch nicht reagiert.
Ach, und die erste Frage vom Polizist war, wie viel Abstand ich zum Straßenrand gehabt hätte. 50cm seien schon grenzwertig viel...
Gestern haben 2 Leute gehupt, weil ich auf der Landstraße gefahren bin. Ist das eigentlich erlaubt? Immerhin bin ich schön auf der Seite gefahren.
Haben Sich wohl nur aufgeregt.
Gleiches gilt übrigens auch für die Lichthupe. Sie ist tatsächlich rechtlich nix anderes, als eine optische Hupe.