Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, egal, was ich bei meinen Kommilitonen an Displays gesehen habe, war deutlich besser als das im T42 und im X60.Erzähl das mal meinem Thinkpad. Diese pauschale Aussage "speziell Lenovo" stimmt so ja auch nicht, Acer, Asus, Medion, HP, Dell, Lenovo, Toshiba usw. verbauen alle nicht besonders gute Displays, erklär mir mal was daran "speziell Lenovo" sein soll.
Du siehst aber schon ein, dass das W520 FHD-Display nicht gerade zu den Standard-Thinkpad-Panels gehört?Hatte vorher ja auch ein MBP 2011 (15" glossy) aber würde das Display jedesmal wieder gegen das W520 FHD-Display eintauschen.
Das nicht, aber mit dem R60, da ist mein neuses Display um Meilen besser, mit einem normalen glossy TN von einem Sony Vaio, da ist es auch viel besser (Weißvergleich->weiß sieht im Vergleich schon sehr rein aus) und mit meinem Desktop TN, dem es auch noch leicht überlegen ist. Das verbaute HD+-Display wird neben einem anderen, von dem ich nicht weiß ob es gut ist, in T520/L520/W520 verbaut. Besonders der Kontrast ist hoch, laut Notebookcheck (ich weiß aber nicht ob das dort getestete Display auch wirklich meins ist) hat es einen Kontrast von 670:1 und die Abdeckung des sRGB Farbraums.Hast Du es mal mit einem richtig guten Display (z.B. IPS- oder SPVA-Dell- doer Eizo-Monitor verglichen)?

Ja, das ist mir (leider) klar.Du siehst aber schon ein, dass das W520 FHD-Display nicht gerade zu den Standard-Thinkpad-Panels gehört?
Kleine Frage zum RAM:
Wieso steht bei diesem Angebot ( http://www.mac-speicher-shop.de/my_mac.php?type=4&gen=42&model=93 ) in der Artikelbezeichnung "PC3-10600"
steht "10667S" ?
Das wäre ja nicht der Maßstab, denn JEDES Notebook-Display, welches ich bis jetzt gesehen habe (und es waren eine Menge...) war besser als die im R60 verbaute Ausschussware.Das nicht, aber mit dem R60, da ist mein neuses Display um Meilen besser...
Da hast du recht, das bin ich.Hauptsache, Du bist mit Deinem jetzigen Display zufrieden
Weiß noch jemand was zu meiner RAM Frage?![]()
Zu Deiner Beruhigung... der Speicher wird laufen. Er läuft in 2 MacBooks hier...
Muss ich mal nachfragen, mein es war Cyberport. Werde euch berichten sobald ich mehr weiss!
Video gefunden:
[video=youtube;[/video]
Ich brauch die SSD auch....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen