Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neues 2011er MacBook Pro 13"
Also ich mag diese Werte
Fast 7 std. Laufzeit mit 80% im Akku sind lecker *gg*
Gestern habe ich exakt 2 std. gesurft und ganz genau 20% dabei aus dem Akku genuckelt.
Also über Lion kann ich mich bisher nicht beschweren.
Gratuliere zum neuen Pro. Welche Konfiguration hast Du geordert? Ich komme mit meinem Air schon auf 7h - mit 50Wh Akku! Lion macht wirklich Spass.
Bis auf die lästigen Wlan-Verbindungsabbrüche anfangs(wurden aber im ersten Patch ausgemerzt) läuft`s echt prima.
Habe das 2011er MBAir und das gibt es nur mit Intel HD 3000. Die neuen Macs sind tatsächlich viel kühler als die älteren Geräte. Wenn ich nur surfe (mit Flashblocker) und Office laufen lasse, ist mein Air schön kühl und extrem leise.Das Pro hat einen 63 Watt Stunden Akku drin. Das Air ist ja aufgrund von der CPU noch deutlich stromsparender? Und die SSD braucht ja
auch nochmal weniger Strom.
Welche Grafik hast du im Air?
Habe das 2011er MBAir und das gibt es nur mit Intel HD 3000. Die neuen Macs sind tatsächlich viel kühler als die älteren Geräte. Wenn ich nur surfe (mit Flashblocker) und Office laufen lasse, ist mein Air schön kühl und extrem leise.
Wie kommst Du eigentlich mit dem Display klar? Mich stört das Glossy im 13'' MBP nicht, beim 15'' wird es schon etwas nerviger.
Wenn ich nur surfe (mit Flashblocker)...
Ah ok, auch die Intel.
ich finde die Grafik für meine vorhaben auch ausreichend.
Die neue CPU die bei mir drin ist, das ist die 2415m scheint eh deutlich kühler zu sein, selbst noch als
die älteren i5 mit der.... wie hieß sie? 560m oder so?
Und auch noch nen Tick schneller.
Das Display spiegelt etwas mehr als das von meinem weißen MacBook.
Wenn das Book aus ist, kann man das Display in der Tat als Schminkspiegel nutzen
Aber im Betrieb fällt es nicht sehr auf wie ich finde.
Aber falls es mich sehr stören sollte, kommt so eine matte Folie drauf, ein Kumpel hat das auch, das geht sehr gut.
Aber ich denke ich komme mit dem Display klar. Ging bisher ja auch so.
Wie kommst du damit klar.
Benutzt Du Google Chrome?
Das Air spiegelt weniger - ich hatte mal das 13'' MBP und das spiegelte mehr. Dafür soll das Display des MBP etwas besser sein (hab ich irgendwo bei Anandtech gelesen). Die Grafik reicht für ältere Shooter problemlos ...
Hast Du mal darüber nachgedacht das DVD Laufwerk durch zweite Disk zu ersetzen?
Einen Hersteller aus Deutschland (Berlin) soll es wohl auch noch geben.
Ich geh nachher mal Suchen...
Jerenda meinte das das MBP Display etwas besser ist?
Sind diese Aussagen mittlerweile hier im Forum möglich, ohne gesteinigt zu werden?Ich kann bisher zu meinem MBP Display nur sagen das es wirklich ganz ausgezeichnet ist.
Deutlich, aber wirklich deutlich besser als alles was ich jemals bei Lenovo und Dell hatte.
Sind diese Aussagen mittlerweile hier im Forum möglich, ohne gesteinigt zu werden?
Meine positiven Erfahrungen mit den Apple-Panels habe ich ja schon öfter von mir gegeben, beide (MBP matt und MBA Glossy) sind in der Tat hervorragend. Dell und speziell Lenovo verbauen deutlich schlechtere Panels. Das MBA-Panel spiegelt relativ wenig und komme damit sehr gut zurecht.
Erzähl das mal meinem ThinkpadDell und speziell Lenovo verbauen deutlich schlechtere Panels.
Dell und speziell Lenovo verbauen deutlich schlechtere Panels.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen