Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut wobei man sagen muss das die OSX Only User teilweise doch sehr weinerlich eingestellt sind. So schnell wie die teilweise eingeschnappt sind wenn man durchaus berechtigte Kritik an OSX ausübt ist nicht mehr feierlich. So Lion wurde gekauft und lädt jetzt runter. Mal schauen wie es wird.
Nah, noch nicht ganz, aber fast. Toll, dass es keinen Treiber für die GMA X3100 gibt, ich muss den Löwen unter 32Bit fahren (X61Lion ist nun mal ein reines 64 bit OS.
Obwohl man sagen muss das diejenigen die Kritik (generell) an Apple üben immer mehr werden.
Selbst anscheinend langjährige User der Foren schreiben teilweise äußerst kritisch. Was ja auch absolut ok ist.
Die in den ersten 2 Tagen erhöhten Temperaturen sind inzwischen auch wieder auf den alten SL Wert gefallen, komischer Weise.
Besonders ätzend fand ich das "invertierte" scrollen, was Apple als "natürliche" Scrollrichtung bezeichnet. Furchtbar, lol
War Lion in den ersten 2 Tagen mit Indizieren beschäftigt?
2. Time Machine Backups über QNAP-NAS laufen nicht mehr. Ich kann nicht mehr per APF auf das NAS connecten. Hier wurden Änderungen in Lion vorgenommen. Es gibt eine Übergangslösung die ich aber nicht nutzen werde. Eine offizielle Firmware von QNAP wird sicher kommen. Solange warte ich halt noch und sichere per externer HDD.
Was ich vermisse ist Spaces. Ich hatte 4 Desktops unter SL. Diese waren bei dem Upgrade auch erhalten und weiter nutzbar. Nach dem Clean-Install war das nicht mehr möglich. Die Gestensteuerung läuft meiner Meinung nach noch etwas holperig. Insbesondere Überschneidungen zwischen 2- und 3-Fingergesten, bzw. 3- und 4-Fingergesten sind nervig. Ich musste einige Gesten ändern um gewohnte 2- und 3-Fingergesten weiter nutzen zu können. Jetzt habe ich die optimalen Einstellungen für mich gefunden. Besonders ätzend fand ich das "invertierte" scrollen, was Apple als "natürliche" Scrollrichtung bezeichnet. Furchtbar, lol
Ging mir gleich - und allen, die ich kenne und Lion verwenden. Alles andere als "natürlich" dieses Schollen ...
Hey wir sind aber trotzdem wesentlich umgänglicher als die Apfelonly Fraktion. Hier wird man nicht gleich gekickt nur weil man das Wort "OSX" in den Mund nimmt. Bei den einschlägigen Apfelforen ist man bei der Erwähnung von Windows ganz schnell gekickt.
BTW wie kann ich mit Lion auf meine SMB Shares zugreifen? Hat das schon wer hinbekommen?
Oh... Manchmal muss man auch das Kleingedruckte lesen.audino, das ist der reguläre Verkaufspreis...![]()
Oh... Manchmal muss man auch das Kleingedruckte lesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen