Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Amis tethern doch eh alle..und kein WWAN?
Nein, Apple will denke ich die Hotspot Funktion des iP4 bewerben und uns so zu einem Iphone bekommen![]()
@Ingo
Mal ne dumme Frage. Wenn ich vom Stick Clean installiere und dann meine Einstellungen und Daten aus Time Machine rüberbeame, entspricht das einer Clean Install? Ich habe die Vermutung das das Ergebnis identisch mit dem Upgrade aus Snow Leopard heraus ist?
Liege ich da richtig? Heißt Clean Install nicht eigentlich alle Anwendungen neu basteln?
Gruß
Bounty
Joa,so grob stimmt das.
Wenn du vom Stick clean installierst und dann deine user-Daten transferierst, kommt der Müll von deinem Home Auch mit. Also Einstellungen von gelöschten Apps z.b. (/Users/bountyhunter/Library)
Was aber clean bleibt ist die systemweite Library (/Library/)
Beim einfachen update bleiben alle Daten erhalten, entsprechend auch obsolete Settings.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen