OS/2 Thinkpad Stammtisch in Ingelheim am 12.04.2010

Schade, daß das so weit weg ist ;( - ich bin immer 'mal wieder am grübeln, ob nicht die ecs antesten soll... nur, es gibt ja keine Testversion - und mein W4 ist nun doch zu alt, um damit noch ernsthaft zu arbeiten ;(

@thg: danke für Dein offenes Statement!

Grüße/2 aus dem Land zwischen den Meeren!


.
 
Hallo,

Nächster Stammtisch am 12.04.10 um 20 Uhr im Goldenen Engel in Ingelheim .

http://brauhausgoldenerengel.de/

Aber hier geht es nicht nur um OS/2 oder die ecomstation sonder auch um andere Betriebssysteme...
Als wer Lust hat einfach bei mir melden.

Gruß
Frank
 
Gibt es also tatsächlich noch OS/2 Nutzer? Super, auch ich habe mal zwei Jahre mit WARP gearbeitet, war super und damals das beste Betriebssystem. Schöne Erinnerungen! Vielleicht teste ich diese Ecomstation mal virtuell. Gibts denn auch Textverarbeitung dafür?

Grüße
Hem
 
Hallöchen,

würde ja auch gerne vorbei kommen -zu mal ich nur einen kleinen Sadtteil entfernt beheimatet bin, aber warum um Gottes Willen trefft ihr euch montags abends?!?!?????

Da kann dann ja gar nicht zeitlich überzogen werden - so habe ich das zumindest bei den letzten 2 User-Treffen kennen gelern :D-, weil wir doch (fast) alle dienstags früh wieder raus müssen um zu Arbeiten und Geld zu verdienen......oder ist das Terminangeboot eher für die Studentenschaft zugeschnitten?!?.....oh, sorry wenn sich nun der Eine oder Andere dadurch angegriffen fühlt - ist keine Absicht :D
Ich schau mal, ob ich das privat organisiert bekomme und werde evt./vielleicht/fast definitiv zusagen...

Grüße Felis

P.S.: ....waren schon mal Frauen bei der ingelheimer Stammtischgruppe dabei? Wenn nicht, werde ich das dann mal ändern :D....soll jetzt aber keine Warnung sein! ...ich fahr die Krallen schon nicht aus.... :)
 
[quote='Felis',index.php?page=Thread&postID=803642#post803642]...ich fahr die Krallen schon nicht aus.... :)[/quote]
Stimmt - was draußen ist, kann nicht mehr herausgefahren werden :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=803658#post803658][quote='Felis',index.php?page=Thread&postID=803642#post803642]...ich fahr die Krallen schon nicht aus.... :)[/quote]
Stimmt - was draußen ist, kann nicht mehr herausgefahren werden :D[/quote]

@ Mornsgrans
:) ....Ich bin beeindruckt von deiner Kombinationsfähigkeit!!! :)
Sehr gut! und weiter so :)

Kommste auch oder haste noch genug von den 2 Tagen davor?!?

Grüße Felis ...miau....
 
Moin,

P.S.: ....waren schon mal Frauen bei der ingelheimer Stammtischgruppe dabei? Wenn nicht, werde ich das dann mal ändern :D....soll jetzt aber keine Warnung sein! ...ich fahr die Krallen schon nicht aus.... :)
ja meine Frau war schon mal dabei...aber lange ist es her... :D

Termin ist schon seit Jahren Montags..aber man kann ja mal darüber Reden..

Gruß
Frank

P.S. am 10.04 also der Samstag davor ist ja Stammtisch in Mainz ...da werden die ein oder anderen OS/2ler auch da sein. ;)
 
....Bier gut
... Essen gut
....und jetzt der Hammer!!! :

KEIN NETZZUGANG!
KEINE STECKDOSEN


*heul*
Aber ansonsten nett, kleine Runde von 5 Leutchen :)


wer is da so da:
Florian112
thg
unregistriert: Sven
IamThink
Felis

und nun ne 2.te Runde Hefe"Saft".....

Felis 8)
 
He he....Netz ging ja..aber nur unter OS/2 :D

und auch auf einem T60 mit Mac OS X :thumbsup: ging W-Lan

War ein schöner Abend....
 
:) STIMMT!

und mit iPhone rein gings auch.....und mit UMTS.....leider konnten die 2 Palms noch nicht HOT-SPOT, dann hätte ich über die vielleicht ins Netz gekonnt....hab halt nur Windoof drauf....


Evtl. hat der ENGEL bis zum nächsten Treff die WLAN-Kiste besser im Griff und wir nicht so tiefe Einblicke.......klasse-KASSE :D :D :D

Felis 8)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben