Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr fehleranfälliges Kabel: ist doch wohl kein Serienfehler, oder? wie ist denn da die allgemeine Erkenntnis?Das hatte ich vor ein paar Monaten auch bei einem X240.
Tausch des Mainboards und des Akkus hat nichts gebracht.
Erst nach Tausch des Webcam Kabels (an dem auch der Power Schalter hängt) war der Fehler weg. Das X270 hat auch noch dieses sehr fehleranfällige Kabel.
Wenn du eine Docking Station hast kannst du das Kabel (beide Stecker) mal auf dem Mainboard abziehen und über das Dock einschalten.
Herzlichen Dank! Ich versuche mein Glück!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Um es zu komplettieren: Wo würdet Ihr empfehlen einen passenden Akku zu kaufen? Gibt es bekannte vertrauenswürdige Seller im Herstellungsland die via Aliexpress etc. verkaufen? Danke!
moin, es wird hier allgemein empfohlen, nur originale Akkus zu kaufen, da Nachbauten oft nicht gescheit laufen oder gar nicht erkannt werden.Wo könnte ich das Kabel erwerben?
Hallo, Wäre dies das richtige Kabel? https://de.aliexpress.com/item/1005005862489655.htmlWo könnte ich das Kabel erwerben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen