Opera zeigt keine Buttons mehr an

Ja sage mal, wie holzt Du denn auf Deinem System rum, daß Du das mehrmals täglich einsetzen mußt... :whistling:
Brauchen ja nur ein paar Sekunden, bis sie drüber gelaufen sind. Also keine grosse Sache... :thumbup:. Ausserdem vor jedem Backup des Systems lasse ich sie auch noch schnell durchwandern... und ein Image ziehe ich eigentlich täglich... oder zumindest jeden zweiten Tag. Bin da ein kleiner Sicherheitsfanatiker :rolleyes:.
 
okay, da hat jeder seine eigen Philosophie. Ich putz halt, falls überhaupt notwendig meine Reg. per Hand.
Das stimmt. Alles klar... wäre dazu nicht in der Lage (weiss schlichtweg nicht, was ich brauche resp. was ich löschen kann). Kann mir aber vorstellen, dass dies auch nicht ganz ungefährlich ist... oder exportierst Du alle gelöschten Einträge in einer eigenen Datei?
 
Brauchen ja nur ein paar Sekunden, bis sie drüber gelaufen sind. Also keine grosse Sache... :thumbup:. Ausserdem vor jedem Backup des Systems lasse ich sie auch noch schnell durchwandern... und ein Image ziehe ich eigentlich täglich... oder zumindest jeden zweiten Tag. Bin da ein kleiner Sicherheitsfanatiker :rolleyes:.
ein kleiner??? :D
 
Das stimmt. Alles klar... wäre dazu nicht in der Lage (weiss schlichtweg nicht, was ich brauche resp. was ich löschen kann). Kann mir aber vorstellen, dass dies auch nicht ganz ungefährlich ist... oder exportierst Du alle gelöschten Einträge in einer eigenen Datei?

Nö, hab doch Backups. Ist halt so bei mir, dass ich z.B. unter XP Schichten vin Symantec SVS (ex. Altiris) nutze. Da sind für mich wichtige Apps & Daten drin. Wenn der der Reg-Test von CCleaner 95% ins Nirvana schicken will, ist ist soon Proggi für mich Müll und somit Platzvergeudung. Ähnlich unter Win7 wo ich viele Portablke Apps nutze, da ist dieses Proggi blind wien Maulwurf für. M.E Schrott.
 
Nö, hab doch Backups. Ist halt so bei mir, dass ich z.B. unter XP Schichten vin Symantec SVS (ex. Altiris) nutze. Da sind für mich wichtige Apps & Daten drin. Wenn der der Reg-Test von CCleaner 95% ins Nirvana schicken will, ist ist soon Proggi für mich Müll und somit Platzvergeudung. Ähnlich unter Win7 wo ich viele Portablke Apps nutze, da ist dieses Proggi blind wien Maulwurf für. M.E Schrott.
Yep... okay... kann ich in Deinem Fall nachvollziehen. Würde dann auch die Finger von diesen Programmen lassen. Bei mir wird alles korrekt erkannt und gelöscht. Habe aber auch nicht extrem viel zusätzliche Software auf meinem Lappi. Eben so, was man braucht, um zu arbeiten. Office, FF, KIS 2012, alle Lenovotools bis auf die Toolbox, Acronis 2012 und sonst noch ein paar kleinere Sachen. Vertragen sich alle 1A mit CCleaner und TuneUp. Vielleicht habe ich einfach auch nur Glück gehabt, dass es bei mir keine Systemfehler oder andere, etwaige Probleme gibt :).
 
Nö, hab doch Backups. Ist halt so bei mir, dass ich z.B. unter XP Schichten vin Symantec SVS (ex. Altiris) nutze. Da sind für mich wichtige Apps & Daten drin. Wenn der der Reg-Test von CCleaner 95% ins Nirvana schicken will, ist ist soon Proggi für mich Müll und somit Platzvergeudung. Ähnlich unter Win7 wo ich viele Portablke Apps nutze, da ist dieses Proggi blind wien Maulwurf für. M.E Schrott.
Yep... okay... kann ich in Deinem Fall nachvollziehen. Würde dann auch die Finger von diesen Programmen lassen. Bei mir wird alles korrekt erkannt und gelöscht. Habe aber auch nicht extrem viel zusätzliche Software auf meinem Lappi. Eben so, was man braucht, um zu arbeiten. Office, FF, KIS 2012, alle Lenovotools bis auf die Toolbox, Acronis 2012 und sonst noch ein paar kleinere Sachen. Vertragen sich 1A mit CCleaner und TuneUp. Vielleicht habe ich einfach auch nur Glück gehabt, dass es bei mir keine Systemfehler oder andere, etwaige Probleme gibt.

Ein Winziger :D!!!
 
Bist Du da grad' am möhren Helios, oder wer schiebt hier?
 
Jo, im Prinzip schon. War nur gerade verwirrend, daß wir auf einmal mehrere Threads hatten :D
 
Yep hha... habe die Opera-Beiträge und den ganzen zusätzlichen Rest, welcher keinen Bezug zum Urthema hatte, hier ausgelagert. Ich hoffe, es fördert die Übersicht.

Sehr gut das!
Hatte ja nichts mehr wirklich mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
 
Aus irgendeinem Grund sind die Buttons auf einmal wieder da. Vielleicht hat die Neuinstallation von Opera das bewirkt, aber ich weiß es nicht. Danke für die Hilfe nochmal. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben