Opera zeigt keine Buttons mehr an

Also mein IE9 macht nix davon wenn er beendet wird und trotzdem funzt die Forensoftware bei mir prächtig ;)
 
Also mein IE9 macht nix davon wenn er beendet wird und trotzdem funzt die Forensoftware bei mir prächtig ;)
IE... schäm' Dich dafür... und das auch noch Öffentlich ins Forum schreiben... da lesen noch Kinder und Jugendliche mit... was werden die sich denken... also so was :thumbsup:!
 
Geht auch nach Neuinstallation leider immer noch nicht. Ich werde wohl damit erstmal Leben müssen, da ich mich von Opera nicht trennen möchte (Mag weder Firefox mit den verrückten Releasezyklen noch den IE, der war mir noch nie sympahtisch)
 
IE... schäm' Dich dafür... und das auch noch Öffentlich ins Forum schreiben... da lesen noch Kinder und Jugendliche mit... was werden die sich denken... also so was :thumbsup:!
Und das auch noch als Moderator - pfui, schäm Dich. Aber so sind sie halt, die schamlosen Schweizer :D
 
Wie sieht's aus, wenn Du mal den CCleaner oder TuneUp Utilities darüber laufen lässt... vielleicht finden diese Programme falsche Registrierschlüssel, etc. Haben mir schon oft geholfen, PCs und Laptops wieder fit zu machen.

Deinstalliere Opera noch mal und lass' die Registry-Cleaner der erwähnten Programme drüberlaufen. Danach erneut Opera installieren.

Vielleicht hilft's... wünsch' Dir jedenfalls ein gutes Gelingen.
 
Wie sieht's aus, wenn Du mal den CCleaner oder TuneUp Utilities darüber laufen lässt... vielleicht finden diese Programme falsche Registrierschlüssel, etc. Haben mir schon oft geholfen, PCs und Laptops wieder fit zu machen.

Deinstalliere Opera noch mal und lass' die Registry-Cleaner der erwähnten Programme drüberlaufen. Danach erneut Opera installieren.

Vielleicht hilft's... wünsch' Dir jedenfalls ein gutes Gelingen.
Boah, doch kein TuneUp Utilities - da geht meisten mehr zu Bruch, als daß es hilft. Würde an ibmthinks Stelle lieber die registry nach der deinstallation manuell durchforsten...
 
Boah, doch kein TuneUp Utilities - da geht meisten mehr zu Bruch, als daß es hilft. Würde an ibmthinks Stelle lieber die registry nach der deinstallation manuell durchforsten...
Hmmm... also ich habe durchwegs gute Erfahrungen mit TuneUp gemacht... kann oder könnte mich in dieser Hinsicht in keinster Weise beschweren. Verrichtet seine Arbeit sehr souverän. Ausserdem kann man die Änderungen jederzeit rückgängig machen.
 
Ich habe TuneUp installiert, werde Opera mal deinstallieren und TuneUp drüberlaufen lassen.
 
Na gut, ihr zwei lebt anscheinend gerne gefährlich... :facepalm:
 
Boah, doch kein TuneUp Utilities - da geht meisten mehr zu Bruch, als daß es hilft. Würde an ibmthinks Stelle lieber die registry nach der deinstallation manuell durchforsten...


:thumbsup: jepp, tune = ID-10t-error, selbst cc putzt zu heftig. no go aera
a
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe TuneUp installiert, werde Opera mal deinstallieren und TuneUp drüberlaufen lassen.
Du kannst jederzeit alles rückgängig machen.

Beim CCleaner kannst Du die überflüssigen Registry-Einträge in einer externen Datei speichern... würde ich Dir empfehlen.
 
Finde ich schon bemerkenswert, wie viele Benutzer sich über solche Cleaner ärgern oder nicht zurecht kommen damit (wahrscheinlich wird's dies sein). Ich hatte noch nie Trouble mit den beiden genannten Produkten.
 
Mach ich alles morgen abend, jetzt bin ich ein wenig zu müde um mich mit mit diesem blöden Problem rumzuschlagen. Danke trotzdem nochmal für die Hilfe, ich sag morgen abend Bescheid obs geklappt hat (wenn ich es bis morgen nicht vergessen habe :D)
 
Weder noch Helios (ärgern oder nicht damit zurecht kommen). Ich schrotte nur mein System nicht so gerne mit Progrämmchen, die tief ins System eingreifen und dann gerne die Tendenz haben es eben nicht mehr rückgängig zu machen, auch wenn's so versprochen wurde ;)
 
@hha: wie bereits erwähnt... niemals Probleme gehabt mit erwähnten Programmen und ich benutze sie täglich mehrmals.

@ibmthink: bin schon mal gespannt, ob die Cleaner etwas bringen. Okay... gib' morgen Abend mal Bescheid.

P.S.: empfehle Dir, zuvor noch ein Backup Deines Systems zu machen... sicher ist sicher.
 
@hha: wie bereits erwähnt... niemals Probleme gehabt mit erwähnten Programmen und ich benutze sie täglich mehrmals.
Ja sage mal, wie holzt Du denn auf Deinem System rum, daß Du das mehrmals täglich einsetzen mußt... :whistling:
 
Finde ich schon bemerkenswert, wie viele Benutzer sich über solche Cleaner ärgern oder nicht zurecht kommen damit (wahrscheinlich wird's dies sein). Ich hatte noch nie Trouble mit den beiden genannten Produkten.

okay, da hat jeder seine eigen Philosophie. Ich putz halt, falls überhaupt notwendig meine Reg. per Hand.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben