Opera: Forum nurnoch über Google erreichbar

(Nebenbei: Gerüchteküche bei Heise-Online:
"Spekulationen um Opera-Übernahme durch Facebook"
http://www.heise.de/newsticker/meldu...k-1585069.html)
Sollte das passieren muss ich mir einen neuen Browser suchen. Das wäre ein absolutes No-Go. Würde dann wahrscheinlich wiedrr gezwungen sein Firefox zu benutzen, obwohl ich den gar nicht leiden kann. :( Das würde meinen sowieso schon vorhandenen Hass auf dieses Netzwerk nur noch verstärken. Die sollen die Finger von meinem Browser lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir graut auch davor, daß dieses Gerücht Wahrheit werden könnte.
 
Ich hoffe mal, dass Facebook (als A-"Social"Nerzwerk) derartig auf die Schnauze fliegt, dass solche Pläne schnell wieder vom Tisch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Facebook Opera kauft, werde ich wohl ewig mit der letzten Facebookfreihen Version von Opera arbeiten, da bei einer Übernahme wohl ein Adware-Browser draus wird...
 
der Wechsel zu einem anderen Browser kommt für mich mangels vernünftiger Alternative nicht in frage... Evtl. Wird ja aus der Not heraus ein neuer brauchbarer Browser geboren...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben