- Registriert
- 14 Feb. 2014
- Beiträge
- 783
Hmn...Mit derartigen Langzeiterfahrungen kann ich noch nicht dienen. Die Nachbauakkus halten aber deutlich länger als meine gebrauchten Originalakkus.... Und die Kamera samt Objektiv inn der Softshell-Tasche ohne extra Ladeschale plus Eurostromkabel fühlt sich deutlich 'mitnehmbarer' an.
Ich sitze gerade hier am Ostseestrand, nachdem ich meine Kamera zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder mal mit in den Urlaub genommen habe.
Nachdem sie an den letzten beiden Wochenenden und auch in den letzten zwei Tagen sehr schöne Arbeit geleistet hat, gibt sie keinen Mucks mehr von sich.






