Office 2007 hängt Vorgänger ab

hja

New member
Themenstarter
Verkäufe liegen deutlich über denen von Office 2003

Microsoft Office 2007 soll sich in der ersten Woche ab Verkaufsstart erheblich besser verkauft haben als Office 2003. Das besagt eine Studie der NPD-Group, die Kennzahlen beider Produkte im Retail- und Geschäftskundenmarkt vergleicht.

http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39151711,00.htm?070213170800

In der ersten Woche nach der Veröffentlichung im Januar seien 108,6 Prozent mehr Office-2007-Lizenzen abgesetzt worden als in der ersten Verkaufswoche von Office 2003. So steht es in einem vorläufigen Bericht der NPD Group, die Marktforschung auf dem Retail- und Geschäftskundenmarkt betreibt. Während der durchschnittliche Verkaufspreis für Office 2007 laut Bericht um 1,1 Prozent auf 206,93 Dollar gegenüber dem Vorgänger fiel, schnellte der Umsatz um 106,3 Prozent in die Höhe.

................................
von mir....:
Office 2007 ist das beste Office, das ich je benutzt habe... bin sehr zufrieden damit und sämtliche Programme die ich zusammen mit meinem früheren Office2003 benutzte, funktionieren auch ohne Probleme damit (Dragon NaturallySpeaking 9.0, Acrobat8, SYSTRAN Premium 5.0, Omnipage15... usw. alles ohne Probleme... bin begeistert... :D :D :D

Original von hja
Original von Lacos
Original von hja
toll und so ne Sch#+*ist Zeitgemäß.... jetzt kommt sicher gleich jemand, der mit WordPerfekt 5.1 anfängt und wie Superschnell und praktisch die Reveal codes waren...

Wenn man keine Ahnung hat, dann.....
dann braucht man Latex.... oder wenn man ein Clown ist, der versucht mit so etwas Eindruck zu machen... :D :D :D

Oder man verfasst Arbeiten die einfach besser aussehen als in Word.

Jeder muss selbst wissen was er nutzt. Hab anfangs auch in Office gearbeitet, aber als Word mal der Meinung war meine mühsam eingegeben Formeln als Bilder zu interpretieren und mir mein Layout verhunzt hat war es Zeit für TeX.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben