Nutzt irgendwer mal die Chatfunktion ?

shapishico

New member
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
Wie siehts aus, warum wird hier nicht die Chatfunktion genutzt ? Ich denke das der eine oder andere Thread/Inhalt (welcher sowieso schon 10x vorhanden) auch locker im Chat abgehandelt werden könnte! Ich frage einfach nur weil mich wundert das der Chat hier kaum genutzt wird, und bei Ubuntuusers z.b. gibt es dahingehend eine rege Kultur.
 
Supi Danke toller Tip, aber vielleicht mal was für die Admins und Mods zum überlegen: Ist es möglich die Anzahl der Mitglieder im Chat oben neben oder unter dem Punkt Chat einzublenden ?
 
Original von ingope
Original von shapishico
Wie siehts aus, warum wird hier nicht die Chatfunktion genutzt ?

Zuviel geschwafel? :)
Ich geh jetzt mal rein, mal gucken ob wer da ist :)

was heisst hier geschwafel ? Hä? Glaubst du ich mache das aus langerweile? Ich habe seit ich hier angemeldet bin immer wieder versucht den Chat zu nutzen aber er war immer leer.
 
Du scheinst mich nicht zu verstehen :)

Ich sagte es ist keiner im Chat weil da wohl zuviel geschwafel stattfindet (im Chat)
Wie spannend dein Tagesablauf ist, weiß ich nicht :)

Oh ich vergaß - Hä? :)
 
So nun ist der Chat voll.. und wo bist du? :D
 
leute, wir brechen den rekord...kommt in chat! jetzt
 
wollt ihr mich veräppeln ? Das klappt bei mir irgendwie nicht...
 
Naja wir sind da mit locker 8 mann drin :)

FF macht ab und an Probleme (bei mir nicht aber anderen)
 
meine Vorgehensweise: oben auf Chat klicken, da erscheint ein neuer Tab mit dem Chat allerdings ohne einen Benutzer bzw. Text.
Rechts am Rand müssten ja sofort alle Benutzer gelistet sein ? Wenn ich dann aktualisiere kommt eine Fehlermeldung vonwegen ich solls später nochmal probieren oder so. Jetzt kram ich mal den Internet Explorer raus und probiers mit dem...
 
Yep teste mal den IE... ab und zu macht FF mal probs
 
Hi,

ist ein Problem von Swiftfox, hatten wir neulich schon mal Klick.

moronoxyd hat dankenswerterweise die funktionierenden browser aufgelistet :). IE weiß ich nicht, nutz ich nicht :D

lg,

chococat
 
auf eine neue Boardversion warten... :) ach ja ich muss ja auch noch meinen Firefox3.5 deinstallieren...
 
Ich bekomme die Option Chat im Forum gar nicht angezeigt???
xxx
 
bei mir funktioniert der chat garnicht ...

wie wärs mit nem vernünftigen irc channel?
 
dann nehmt mal alle eueren IE und es funzt...
firefox streikt, aber nächste Woche neue Boardversion...
und XXX ganz oben LOGO und drunter sind einzelne Punkte wie PN-box usw. CHAT ist der dritte von links
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben