Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hatten wir uns denn richtig in die Haare bekommen? Ich hab das längst vergessen, bin nicht nachtragendImpcaligula' schrieb:Ich kann mich nicht immer Deinen Postings anfreunden... aber das war erste Sahne.... :thumbsup:
...entweder das oder die ausfaltbaren/ausrollbaren Displays kommen - dann können die Werbestrategen mit 9:16 Formaten glänzenpumpkin0' schrieb:Aber es wird der Tag kommen wo Doppel-Display Laptops 2 Schirme übereinander haben...
Gar nicht... wir sind uns eben ab und zu nicht einer Meinung... aber das gehört zu einer gepflegtenvbtricks' schrieb:Wo hatten wir uns denn richtig in die Haare bekommen? Ich hab das längst vergessen, bin nicht nachtragend.
ARGH....! Panik.Viennaboy' schrieb:Leider sind das keine Gerüchte sondern die warheit ! Ich bekomme bei meinen Distri fast nix mehr mit 16:10 egal ob Laptop oder TFT !
Viennaboy' schrieb:Ja bei den ganzen Toolbars wird das Sichtfenster immer kleiner und wenn jetzt was fehlt wird es ja noch kleiner bis es nur mehr ein kleiner Sehschlitz ist. :thumbdown:
hast Du vollkommen recht.Google-, Ask- und Yahoo-Toolbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen