Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein gibt ja jetzt schon nur noch 16:10 und 16:9, dass heißt, wenns noch schlimmer wird, muss 16:10 komplett weichen. Den Trend sehen wir ja, die T510 und W510 gibts nur noch mit 16:9.cyberjonny' schrieb:Ich vermute, 16:9 und 16:10 wird hier gleich behandelt, sprich er meint eigentlich "Widescreen" insgesamt.
Oder, Viennaboy?
Gruß, Jonny
cyberjonny' schrieb:Ohne zynisch klingen zu wollen, aber: Oooohhhh, was für ne riesen Überraschung!!!![]()
(Obwohl, doch, das ist zynisch)
Gerade deswegen könnte man uns ja so richtig ausschlachten, frei nach dem Motto; "Die Nerds/Anspruchsvollen/Anderen wollen 4:3, dann bekommen die auch 4:3 (16:10) aber eben zum deutlich höheren Preis.thinkpet' schrieb:Die werden es an den Verkaufszahlen schon merken (hoffentlich). Ich würd mir so ein 16:9 nicht kaufen, leider sind wir anspruchsvolle Anwender wohl in der Unterzahl. [...]
- 16:9 gibt Full-HD perfekt wieder.
- 16:10 zieht oder deformiert das Bild, um eine Full-HD Auflösung zu erzeugen.
- 16:9 erlaubt es Ihnen, das gesamte Bild zu genießen.
- 16:10 erzeugt oben und unten schwarze Balken.
Ich kann mich nicht immer Deinen Postings anfreunden... aber das war erste Sahne.... :thumbsup:vbtricks' schrieb:Was wird das hier, wenn das fertig ist? Allgemeines Katzengejammer zu 16:9-Displays? Haben wir hier nicht schon genügend Threads dazu?
Ein MA hat mir gestern gesteckt, dass sich zukünftig die Preise verdoppeln und alle Notebooks nur noch mit Lochkartenlesegerät ausgeliefert werden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen