NTLDR is missing

Ich rede ja auch von physischen Datenträgern - nicht von Downloadversionen, da hatte ich auch schon div. Probleme...
 
Hi theobaas,

@laptopheaven : Der Link funktioniert bei mir nicht : Access denied
Bin zwar auch ein Norddeutscher, aber ein Ostfriese aus der Umgebung von Emden.
Was auch immer Du vorhast, ich frage evtl. danach, falls alle Stricke reißen...
Ist wahrscheinlich einfacher, als mal eben kurz bei cuco vorbeizuschauen...

habe mal eben den Link verbessert. Da war noch das s hinter http drin.... Jetzt müsste er funzen.

Evtl. bin ich sogar demnächst mal geschäftlich in der Nähe von Emden und könnte vielleicht originale Recovery CDs mitbringen.

Wenn Du selber einen Satz Recovery CDs erstellt hast und insgesamt 7 Stück hast, dann ist die allererste die Boot CD und diese enthält lediglich ein sehr rudimentäres XP Image. Die eigentlichen Daten von Deiner RecoveryPartition sind erst ab CD 2 zu finden und da hattest Du ja einen Aussetzer und somit ist alles danach Schrott.
 
Hi,
bin begeister, wie einige hier Lösungen suchen inkl. dass ich vorbeikommen kann (wenn ich den in HH oder Down Under wäre).
Aber will es erstmal mit dem Clean Install versuchen.

@Laptopheaven: Ist augenscheinlich ein rudimentäres XP-Image. Einige reden im Internet, dass die i386 über 400MB groß sein soll (Ist: ca 180). Zudem hat bei mir das Einbinden des XP Service Pack 2 lt. Anleitung für XP-Boot-CD
http://www.zdnet.de/39125778/windows-xp-boot-cd-mit-integriertem-sp2/4/
nicht funktioniert, da Unterverzeichnisse in i386 fehelen und damit die integrierte Installation nicht durchgeführt werden kann.
Werde das aber trotzdem mal ausprobieren.

Ansonsten werden Bekannte für eine Win XP Pro Systembuilder-Version CD angezapft.
Und als letzte Möglichkeit fliege ich über HH nach Down Under. (Was für eine Investition...)

Vielen Dank Euch allen.
 
Und als letzte Möglichkeit fliege ich über HH nach Down Under. (Was für eine Investition...)
:D Für das Geld bekommst du ein neues Laptop. Auch wenn ich mich über Besuch freue... Aber gar nicht mehr sooo lange, dann bin ich auch zurück in Deutschland, dann ist die Anreise zu mir kürzer ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben