NRJ4DGE: Linkes Display-Scharnier löst sich mehr und mehr

Ok, danke!
Nein, falsche Handhabung kann's nicht sein.
Habe zwar ein mobiles Gerät, aber das steht eigentlich nur sicher im Computerschrank und wird dort benutzt.
Irgendwie bin ich ja schon ein wenig enttäuscht über mein Thinkpad, dass das so schnell so einen Schaden hat ohne strapaziert worden zu sein (auf und zu machen zählt für mich nicht als strapazieren).
Ich hatte vorher ein Lidl-Gerät, wo ich erwartet hatte, dass es keine gute Qualität hat und alle 12 Monate war auch irgendwas.
Aber die haben 3 Jahre lang einen super Service geboten mit Abhol- und Bringservice, Reparatur innerhalb 5 Tagen, keine Bürokratie,...
Bei Lenovo ist leider schon nach 12 Monaten Schluss mit Garantie...
 
StBk' schrieb:
Hi!
Darf ich mal fragen, was du jetzt gemacht hast?
Ich habe auch das Problem mit dem linken Scharnier (nur noch nicht soo extrem), aber der Laptop ist schon 1 Jahr und 8 Monate alt.
Die Garantie ist also schon abgelaufen :(

Ich habe mein Notebook bei einem lokalen Händler reparieren lassen. Die Kosten waren nah an der Schmerzgrenze und defintiv die letzte Reparatur für dieses Notebook. Beim nächsten Ausfall kommt es endgültig weg und wird durch ein Nicht-Lenovo-Notebook (z.B. von Acer) ersetzt.


Gruß
Atalanttore
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben