moin,
ich will da jetzt kein benzin ins feuer gießen.
wir haben in deutschland nun mal gesetze, die von solchen unternehmen wie z.b. microsoft, bertelsmann, mercedes, deutsche bank usw usw erdacht, gemacht, und letzenendes auch erlassen werden, und die daher nicht gut für uns als bürger sind, dafür aber umso besser für konzerne, banken, industrie usw.
daran koennen wir nichts ändern. wers nicht glaubt, kanns ja mal versuchen.
mich erinnert das verhalten einiger hier aber an die leute, die zuhause die schuhe vor der tür ausziehen, und sich , wenn sie woanders zu besuch sind, benehmen, als kämen sie direkt aus dem saustall.....
denn sind wir doch mal ehrlich. wenn morgen in der bild-zeitung steht, dass microweich eine neue offensive startet, und nun auch die verkäufer , die nur eine einzige coa ohne datenträger verkaufen oder verkauft haben, mittels schadenersatzklage, abmahnverfahren und/oder strafanzeige verfolgen wird, dann werden all die, die hier jetzt rumjammern, ganz schnell ihre coa vom notebook abkratzen und sich tief ducken, damit sie ja niemand sieht . jedenfalls wird kein einziger von denen eine abmahnung riskieren, was sie aber nicht davon abhält, vom forum das gegenteil zu fordern.....
wie schon erwähnt, macht doch diese coa.de-verkaufsseite auf, und zieht gegen alle vor gericht, die euch abmahnen und verklagen werden. denkt aber dran, die haben nicht nur die gesetze gemacht, sondern das sind dieselben, die die obersten richter aussuchen.
dass ein kostenloses forum sich wegen solcher lächerlichen sticker keine ernsthaften stress einhandeln will, ist doch eigentlich für jedermann nachvollziehbar.
und wen diese vorgehensweise von microsoft stört, die ja dafür letzendlich verantwortlich sind, der sollte linux nutzen, und so die aktien von microsoft in den keller sacken lassen.
das einzige, was microsoft weh tut, sind fallende aktienkurse bzw. fallende umsätze. jeder linux-pc ist ein kleiner nadelstich für ms
ich hoffe das gibt jetzt keine abmahnung weil ich linux statt windows empfohlen habe
gruß