Notebook Thinkpad Tatoo

mikee mike

New member
Themenstarter
Hey Leute,
ich arbeite in einer Werbeagentur und habe die Möglichkeit Folienschriften zu erstellen.
Also quasi mit einem Plotter Logos und Schriften auszuplotten und zu nutzen. Normal macht man das mit Autobeklebungen.
Ich hatte nun die Idee das ganze auch auf mein Notebook anzuwenden. Ich glaube die Grundidee gibt es schon von einem Anbieter,
der den ganzen Deckel modded mit Lack und allem Schnickschnack.

Ich habe das ganze eine runde einfacher gemacht und die Folie direkt auf das Case geklebt. Die Folie greift das Case nicht an (Tut Sie auch mit dem heute üblichen billigen Wasserlack auf Autos nicht), hält ewig, und lässt sich relativ leicht wieder ablösen.

Was haltet ihr von so einer Idee im generellen ?
Würdet ihr sowas auch haben wollen oder haltet ihr das für Schnick Schnack den keiner braucht ?

Als Beispiel habe ich mal ein Foto meines T60 angehängt:

imag0026iu.jpg

PS: Bitte keine Kommentare über die Tischdecke .. lol :D

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=740033#post740033][quote='Grevier',index.php?page=Thread&postID=740030#post740030]... ist mir letztens vom Bett im Betrieb runter gefallen ...
[/quote]Du liegst in der Firma im Bett??? ;)[/quote]
Qualitaetssicherung? Produkttest?

[quote='Grevier',index.php?page=Thread&postID=740030#post740030]MEin Nobo ist mir letztens vom Bett im Betrieb runter gefallen, hab einfach weiter gearbeitet und erst std später gemerkt das es runter gefallen war.[/quote]
Beamter? Bemerkt, als der Wecker die Mittagspause eingeläutet hat? :D

:thumbsup: Klar doch ,muss doch korrekt abrechnen, auch wenn ich penn. Und hey ^^ jetzt sind Thinkpads standard bei den Beamten, Kostensenkungsmaßnahme....

Notebookstandfüsschen in Form von klassischen Biernägeln aus Metall wären mind. gleich cool

Was in aller Welt sind Biernägel? klick macht mich nicht wirkl. schlauer... :huh:

Afaik sind das die Dinger die du betrunken so schnell wie möglich in einen Holzstumpf (am besten mit einem Schlag) hauen musst. Sind in etwa 20-25cm lang wenn ich mich da auch recht erinnere. ;)

das wäre dann schifter-versenken.
bei zimmermännern heissen nägel ab ner bestimmten länge so.

generell finde ich die idee ganz ok. denn was ich zum teil an used machines gesehen habe... einfach nur grauenvoll! und um gravuren des usernamens usw schnell und günstig zu kaschieren eine nette sache...

evtl komme ich auf den TE mit ner designvorlage und preisanfrage zu

[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=738349#post738349]Ja die Mugel ;) Mist falscher Film aber ihr wisst was ich meine.[/quote]
Das passt doch ganz gut. Ich benutze das Wort gern auch in anderen Bereichen.

Gruß Flexibel

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben