Notebook im Auto lassen - Ja/Nein/Vielleicht?

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Hi,

kurze Frage:

Kann man nen Laptop mal 5 Stunden im Auto lassen, das u.U. auch in der Sonne parkt, ohne dass er Schäden nimmt oder nacher der Akku nur noch die halbe Kapazität hat?

Jemand Erfahrung? Was meint ihr?

Grüße,
Andreas

[quote='torrannagga',index.php?page=Thread&postID=858355#post858355]So kann man das Notebook selbst an stark frequentierten Plätzen ablegen ohne Angst vor Diebstahl haben zu müssen.
[/quote]wenn du ne tasche an solchen plätzen abstellst läufst du aber gefahr, dass sie gesprengt wird :D

ich lasse es nur im auto liegen, wenns im schatten stehen kann....

diebe sind grundsätzlich feiglinge.
deshalb ist die diebstahlgefahr bei mir eher gering, weil immer noch ein 45kg dobermann mit im auto ist. ein notebook wiegt die gefahr für leib und leben nicht auf, da klauen die lieber woanders.

im sommer in der sonne im auto wird definitv der akku geschädigt. immerhin sind da dann temperaturen bis 80grad.

Ich hoffe du richtest dich mit dem Schattenparkplatz nach dem Hund und nicht nach dem Thinkpad. Wenn länger über 60°C sind muss der Dieb nur ne Stunde warten - dann bewegt sich der Dobermann nämlich auch nicht mehr.

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=858048#post858048]Wir haben min. einmal im Monat das Theater bei uns in der Firma, Notebook im Auto und anschliessend war das Notebook weg.[/quote]

Nun ja, immer noch besser als anders rum. Stellt Euch vor, man kommt wieder zum Parkplatz und das Auto ist weg, aber das Notebook liegt auf dem Parkplatz... Der wirtschaftliche Schaden wäre ungemein größer.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben