Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von lionking
ich habe ein jahr garantie (lapstore) oder gilt die nicht für flexing? (12 Monate Lapstore Garantie (bis auf Akku und Gewalt))
Original von lionking
habt ihr nen günstigeres angebot gesehn?
mit gleicher leistung, ich hab jedenfalls nix sonst gefunden
Original von lionking
dazu nochmal die frage:
unterschied t41, t42, und t40, grafik 7500 oder 9000
und meine oben genannten fragen wurden auch noch nicht beantwortet.
danke für den tip das angebot sieht ja schon mal sehr gut aus
Original von T42p
Original von lionking
dazu nochmal die frage:
unterschied t41, t42, und t40, grafik 7500 oder 9000
und meine oben genannten fragen wurden auch noch nicht beantwortet.
danke für den tip das angebot sieht ja schon mal sehr gut aus
Unterschied? Die 9000 leistet mehr, verbraucht aber auch mehr Strom. So what?![]()
Original von lionking
dazu noch den port replikator 35? evtl unnötig? was sagt ihr?
was ist der unterschied zwischen T41 und T42?
wie is das mit der HDD lohnt sich eine schnellere (5400umin) für 19? aufpreis?
falsch, auch bei privatkauf gilt selbstverständlich das gewährleistungsrecht. das heißt, der verkäufer haftet 1 jahr auf gebrauchtwaren. allerdings kann er diese haftung ausschließen - tut er das nicht, muss er für sachmängel gerade stehen!Original von ediona
leider gibt es bei privat keine gewährleistung
Original von ubuntu
Sicher hast Du recht, aber die Portokosten sind dann schon mal weg. Denn die Portokosten für den Erstversand bekommst Du nicht zurück.
Wozu .... ? Willste das TP immer an den High-End Fernseher anschließen? Habe keinen, kenne nicht viele die einen haben... und die Frage ist etwas sinnlich konträr zum Threadtitel.Original von lionking
dazu noch den port replikator 35? evtl unnötig? was sagt ihr?
einige verbesserungen bzgl. irgendwelcher bauteile und oder BIOS-software oder so, die mir aber so gar nicht geläufig sind. habe ich nur mal am rande mitgelesen. ich würde ja ein T43 empfehlen, da sollte eigentlich wirklich jedes mankerl (welches auch immer, in welcher stärke auch immer) nicht mehr vorhanden sein.was ist der unterschied zwischen T41 und T42?
DEFINITIV EIN MUSS!wie is das mit der HDD lohnt sich eine schnellere (5400umin) für 19? aufpreis?
Original von ubuntu
@T42p
Soweit zur Theorie.