Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt so ist es: die alte Festplatte bleibt dir dann aber nur externSehe ich das so richtig:
1. Dort wo die 500GB Platte drin ist kommt die Samstung Samsung SSD 840 EVO 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s rein
Das ist auch eine Möglichkeit, da fällt allerdings das DVD-Laufwerk weg!2. Statt dem Laufwerk kommt sowas wie ein Laufwerk für HDD Platten rein?
Exakt so ist es: die alte Festplatte bleibt dir dann aber nur extern
Das ist auch eine Möglichkeit, da fällt allerdings das DVD-Laufwerk weg!
Eine M.2 SSD ist allerdings etwas anderes, die kommt an einen eigenen Steckplatz, meistens der, wo man UMTS nachrüsten könnte(zumindest war's zu mSata Zeiten noch so )
Ich würde wenn dann die HDD da rein tun (aus dem einfachen Grund: System liegt auf SSD Bios/UEFI-Update steht an weil System nicht 100% stabil => HDD raus DVD-laufwerk rein und Update über DVD machen)Kommt dort, wo das DVD Laufwerk dann war die SSD oder die 500GB HDD rein?
Dazu bräuchtest du einen "Fixed Serial Ultra Bay Slim HDD Adapter" Wie's da mit der Verfügbarkeit ausschaut (v.A. wegen dem "Slim") kann ich dir nicht sagenWas muss ich da genau nachkaufen, damit ich so eine Festplatte dort eibauen kann?
Die sind durchaus vergleichbar (halt etwas neuere Technik und ohne extra Schirmung durch ein Gehäuse drumrum, aber das dürfte kaum was ausmachen)"M.2 SSD einbauen (42mm). Diese gibt es z.B. bei Amazon ( MyDigitalSSD) " - sind die gleichwertig wie zum Beispiel eine Samsung 840 EVO - SSD Platte?
Ich würde wenn dann die HDD da rein tun (aus dem einfachen Grund: System liegt auf SSD Bios/UEFI-Update steht an weil System nicht 100% stabil => HDD raus DVD-laufwerk rein und Update über DVD machen)
Dazu bräuchtest du einen "Fixed Serial Ultra Bay Slim HDD Adapter" Wie's da mit der Verfügbarkeit ausschaut (v.A. wegen dem "Slim") kann ich dir nicht sagen
Die sind durchaus vergleichbar (halt etwas neuere Technik und ohne extra Schirmung durch ein Gehäuse drumrum, aber das dürfte kaum was ausmachen)
Ich würde dir, vor Allem wegen der Slim Variante der Ultrabay beim L540, eher zur m.2 SSD raten, da kriegst du die größte Flexibilität aus allen 3 Varianten!