Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es läuft doch auf 2 Sachen hinaus:
1) braucht man für CS6 ne GraKa (bei PS CC, denk ich, sind ja schon einige Funktionen auf GPU angewiesen) siehe: https://helpx.adobe.com/de/photoshop/kb/photoshop-cc-gpu-card-faq.html
Jeder hat hier echt ne andere Meinung! Sehr frustrierend...
Ja aber Intel HD620 unterstützt ebenso OpenCL und OpenGL - hab ich also genug RAM bleibt es sicht fast gleich?
Da würde ich einfach doch noch mal den Startpost lesen : Dort ist ein leiser Laptop für Uni,Surfen,Office und ein bisserl Photoshop gefordert (Wobei die Betonung auf leise liegt ...).
Da ist mMn ein Quadcore einfach nicht angezeigt ...
Gruss Uwe
Wie wäre es denn, wenn Du mal die Fakten checkst bevor Du loslaberst?ThinkPads konnten noch nie Designpreise gewinnen
Ich kann mich nur wiederholen: Hol' dir das E5480 mit i5 7440HQ, dann hast du ein mobiles Gerät, die meiste Zeit ist der Lüfter aus und brauchst auch keinen Desktop mehr, weil die Leistung einfach ausreichend ist. Für zu Hause holst du dir dann eine Dockingstation und einen ext. LCD.
Alternativ natürlich das T470p, das wird allerdings in der i5 Variante nicht so leise sein.
Das X1 Carbon ist auch kein richtiges ThinkPadWie wäre es denn, wenn Du mal die Fakten checkst bevor Du loslaberst?