Notebook für Brasilien

da von nem kumpel auch jemand dorthin muss: wlan ist kompatibel?

Das weiß ich noch nicht genau , was haben die den für einen Standart? Sollte sich ja aber durch einen tausch der Karte leicht beheben lassen, oder? Weiß einer was die da für Steckdosen haben?
Danke

Brasilianische Norm NBR 14136
200px-IEC-906-1-plug.svg.png

http://de.wikipedia.org/wiki/IEC_60906-1

Danke, soll jetzt übrigens ein X60 werden! Was sind den gute Shops in UK?
Danke

Ich sag mal "vorsichtig" nur rrpsale weil A du nach shops fragst und B der Preis um die 200 Euro sonst auch in UK schwierig wird...

Das es nicht die Note 1 vom Aussehen her bekommt ist klar, aber so eine 2-3 sollte doch drin sein? Bekommt der Shop oft neue X6* rein?
Danke für eure Hilfe!

ja, bekommt er....

zur Not einfach mal die Augen offen halten auf Ebay UK...

da gibbet auch so manches Schnaeppchen ueber private Anbieter.. ;)

Bimbo-01

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=792105#post792105]da gibbet auch so manches Schnaeppchen ueber private Anbieter.. [/quote]da kann man aber auch reinfallen, websites sind geduldiger als Papier.... Ich würde auf jeden Fall was von rrpsale o.ä. kaufen, die Beschreibungen der Mängel sind dort relativ zuverlässig (1 x aus eigener Erfahrung, das zweite ist noch unterwegs..) auch was man im Forum so darüber hört. Mit ein bißchen Glück kann man sicher was um die 220,-- incl. Versandkosten finden, was optische Mängel hat aber dafür nen guten 8 Zeller.

Ist der Prozessor des X60s (L2400) deutlich langsamer als der des X60?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben