Notebook bis 600€ /Office/Uni/Filme

Ein sehr gutes Angebot für ein W530 meiner Meinung nach, und im Budget - da würde ich umgehend zuschlagen: http://thinkpad-forum.de/threads/19...B156HW01-V4-32GB-i7-3610QM-crucial-SSD-256-GB
Quadcore (wenn auch der kleine), FHD-Panel, 32 (!) Gigabyte RAM, 256GB SSD... da kannst du fast noch 16 GB RAM verkaufen und das Notebook ein bisschen refinanzieren. :D

Einziger Nachteil: Wenn du es mal mitnimmst, wird die Akkulaufzeit ein bisschen geringer (4 Stunden sind aber locker drin, bei Notebookcheck im Surf-Test 6,5 Stunden mit dem großen Akku, der im Angebot enthalten ist) und das Gewicht etwas höher als beim T530 (2,8 vs. 2,7 kg) sein. Dafür macht zumindest dieses W530 als Desktop-Replacement eine noch bessere Figur.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, hat wohl alles (oder mehr), was die TE braucht und das zu einem Superpreis :thumbup:.
Ich hoffe, sie ist schnell genug und schlägt zu.....

Wow. Das Angebot war eindeutig unter Wert. Und weg ist es auch schon...
Das ist doch das Problem mit den ganzen Schnäppchen hier aus dem Forum. Wenn man nicht zufällig zum richtigen Zeitpunkt da ist sind die weg. Deshalb sollte man sich meiner Meinung mach für realistische Preise woanders orientieren.
Nicht dass jetzt ab sofort bei Kaufberatungen immer kommt "hier im Forum gabs mal ein W530 mit 32GB für unter 600€".

Zuletzt bearbeitet:
Das ging schnell... klar, das war eindeutig mehr wert als 590€. Hab auch kurz überlegt, um selbst auch eine mobile Workstation mit richtig Power zu haben (mein T540p ist vom Institut, hab ich nicht immer), aber das stünde bei mir wohl mehr rum als dass es genutzt würde.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben