Notebook bis 400 Euro 13,3 Zoll

Also ich glaube im Preisrahmen bis 400€ neu wird dir vermutlich nicht viel mehr bleiben als die o.g. Marke mit dem großen M :D

[quote='kristatos',index.php?page=Thread&postID=778101#post778101]Also ich glaube im Preisrahmen bis 400€ neu wird dir vermutlich nicht viel mehr bleiben als die o.g. Marke mit dem großen M :D[/quote]hi,

des seh ich auch so ....

dann lieber des HP mit noch gara bis 2011 genommen :=) viel mehr machen die billigmarken auch net ...

Grüße

Think

Das U350 hatte ich auch im Blick....was haltet ihr von dem Ding? Hat es einer und kann etwas zu der Haptik und Akkulaufzeit sagen?
MFG

Hmmm, das letzte Mal, als meine Schwester meinen Ratschlag in Richtung Thinkpad (X60) ignoriert und lieber auf ihren damaligen Freund gehört hat, wurde daraus ein Belinea o.book. :cursing:

Das Gute daran ist: Sie ärgert sich jetzt dermaßen, besonders wenn ich mal irgendeines meiner TPs dabei habe, dass ich beim nächsten Mal freie Hand bekomme.

Will sagen: Wenn deine Schwester sich nicht deinem guten Rat beugen will, dann besorg´ ihr nichts, worüber sie sich hinterher irgendwann ärgern könnte. Steh zu deiner Empfehlung (und ein X60 ist wahrscheinlich das Beste, dass für diese Preisobergrenze zu haben ist) und wenn sie das ablehnt, dann lass sie selbst suchen, sonst gibt das nur igendwann Ärger. ;)

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=778107#post778107]Neu Mit 13,3" & Core 2 Duo für 400€ sehr spassig
[/quote]
Von Core 2 Duo hat niemand geredet.

[quote='BlackLegend',index.php?page=Thread&postID=778111#post778111]Von Core 2 Duo hat niemand geredet. [/quote]
Nein, stimmt.
[quote='BlackLegend',index.php?page=Thread&postID=777957#post777957]Dualcore wäre nett.[/quote]
Die Kombination aus Zweikern und "Neu" führt mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem zu Core 2 Duo. Abgesehen von Zweikern-Atomen. :thumbdown:

Was denn sonst?
Core Duo gibts nicht mehr neu, und Pentium Dual-Core... da will ich gar nicht erst von anfangen...

Dualcore wäre nett

Na ja den geschenkt :) .. ist eh egal ... bleiben eh nicht viele in dem Preisrahmen... obwohl die 3kg 15" Trümmer ohne OS gibts dafür schon..

Aber ein 1,6kg Gerät ist da schon besser beugt Haltungsschäden vor :)

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=778115#post778115]Was denn sonst?
Core Duo gibts nicht mehr neu, und Pentium Dual-Core... da will ich gar nicht erst von anfangen...[/quote]

Vll nen AMD? Bin AMD eigtl nicht abgeneigt, ist billiger und das Notebook muss nicht 6h ohne Strom aushalten

Ja schnickes Teil, hab ich ihr auch vorgeschlagen. Leider sprengt das den Preisrahmen....ich glaube das wird echt ne schwierige Aufgabe. Verbauen andere Hersteller keine AMD Dualcores?

Naja, Dell und HP haben beide etwas für unter 400€ im Angebot, aber halt nicht mit einem 13.3" Display. Meist sind das so 15.4" low, low, low resolution Dinger...

Ansonsten, ein Lenovo IdeaPad U350 wäre 13.3" und in Konfigurationen unter 400€ erhältlich. Die darin verbaute Hardware ist dann aber halt wirklich absolut low cost.

Ich persönlich würde eher noch ein Edge empfehlen, wenns 13.3" sein muss.
Wenns 14" sein darf, dann ein Gebraucht T60.

mfg Moskito

Hmm und wenn wir das Spektrum auf 12zoll erweitern? es muss aber glaube ein Widescreen sein, so wie ich sie kenne (4:3 ist ja nicht mehr HIPP)

Eben, IdeaPad U350. Die sind im Bereich -400€ erhältlich, und von der Ausstattung her besser als Netbooks. Zudem sind sie mit ~1.6 kg sogar noch angenehm leicht...

Mögliche Modelle in dem Preisbereich wären:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1860442_-ideapad-u350-m22e9ge-lenovo.html
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1860434_-ideapad-u350-m22e2ge-lenovo.html
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1998936_-ideapad-u350-m22efge-lenovo.html

Ich persönlich würde das 2. Modell nehmen. Und so wie ich deine Schwester einschätze, dürfte die sich über Schminkspiegel, 16:9 Display und Hochglanzgehäuse sogar noch freuen. :D

mfg Moskito

http://www.ok2.de/ThinkPad/X-Serie/X-Ser…T55GE::233.html[/url]
;">Prozessor:
Athlon Neo MV-40 1.60 GHz L2 512KB 15W single-core
;(

Trotzdem schonmal Danke, dass ihr mir zu so später stunde noch so fleißig helft. Ich hoffe ich (wir) werde(n) noch fündig

Ich persönlich würde das 2. Modell nehmen. Und so wie ich deine Schwester einschätze, dürfte die sich über Schminkspiegel, 16:9 Display und Hochglanzgehäuse sogar noch freuen. :D

Hmm eigtl nicht unbedingt... kann nur das mit dem 16:9 bestätigen

schaust du mal hier im Forum, das ideale Book für deine Zwecke [ -Erledigt- ] Lenovo 3000 V200 - 12 Zoll - T7500 - 2 GB - 160GB - BT - FPR - Cam - Vista Business

biete Euch hier ein seltenes Lenovo V200 an.
Es hat die TYPE 0764-33G. Der Zustand ist meines Erachtens sehr gut.
Garantie ist im Dezember 2009 abgelaufen, habe diese aber nie gebraucht.

Hier die Konfiguration:
T7500 (2.2GHz), 2 GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel X3100, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 10/100 Ethernet, UltraNav, Fingerprint reader, Camera, 3c Li-Ion, WinVista Business 32

330,-Euro

------------------musst du mal anfragen ob er es noch da hat

Es gibt doch noch das Thinkpad SL300 mit 13", soll aber fast die Ausmaße eines 14" Thinkpad haben,
deshalb würde ich da eher nach einem T61 Wide schauen, das ist ebenfall sehr schlank, den Unterschied zu anderen 13 Zollern wird sie garnicht merken ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben