Notebook bis 400 Euro 13,3 Zoll

BlackLegend

Member
Guten Abend zusammen!
Suche ein neues Notebook für meine Schwester, Anforderungen Office, Inet (Wlan), Unikram (PDFs etc...)
Dualcore wäre nett. Ansonsten 13,3 Zoll...das wars eigtl...
Nun das schwierigste....Preisrahmen 400 Euro

Gibt es da überhaupt was gutes? Thinkpad wäre nett....wird aber noch schwerer...

MFG Kai

Wenns 13.3" sein soll, dann wirds schwer. Ein X300/X301 wirst du für den Preis nicht finden. ;)
Und das letzte 13.3" war ein T23, was dann schon etwas gar alt wäre.

Sollte das allerdings ein bis 13.3" sein, dann würde ich an deiner Stelle mal nach einem X60 Ausschau halten. Die gibts bei Ebay UK sehr, sehr günstig.

mfg Moskito

Da muss ich zu einem MacBook White 13,3" raten. Was besser verarbeitetes in der Preisklasse wird man nicht finden. Gebraucht, natürlich. Da das MB mittlerweile recht alt ist, ist es auch kein Problem, da Ersatzteile zu finden, wenn was kaputtgeht.
Wird sich mit Core Duo, mit sehr viel Glück sogar mit einem älteren Core 2 Duo finden.

Ansonsten:
- Preisrahmen erweitern -> ThinkPad Edge kaufen.
- Halte mal nach Acer Timeline-Modellen in der Größe Ausschau. Sollte sich zwischen 400€ und 500€ finden.

X60 will sie nicht....ich hab ja eins :)
Die weiß eben nicht, was gut ist.
MFG

[quote='BlackLegend',index.php?page=Thread&postID=777966#post777966]X60 will sie nicht....ich hab ja eins :)
Die weiß eben nicht, was gut ist.
MFG[/quote]Deine Freundin steht wohl mehr auf Medion :D

35480645_5589f0b3d8.jpg

Schwester.....aber ich soll es kaufen...und sowas kommt mir nicht ins Haus :D Nicht unbedingt wg der Farbe...sondern wegen der Marke.

Würd persönlich auch zu nem gebrauchtem Macbook raten, für diese Einsatzzwecke wohl wirklich eines der besten Geräte, außerdem ist das Macbook white
auch bei Frauen sehr beliebt... ;-)
Oder als Alternative das IdeaPad U350 vielleicht?

hi,

hmm ...

der preisrahmen sollte eigentlich so wie ich es auch noch im Besitz habe ein

HP Compaq 2510p hergeben ...

ULV Prozessor .. Dualcore

Akku Laufzeit > 4 h !!

12,1 Zoll Display WXGA ( muss 13,3 sein ? oder eher größer oder kleiner ? )

nen DVD RW DL Brenner ..

fingerprint UMTS WLAN Blauzahn ...

alles was des herz begehrt ... und mit Gara ( Herrsteller Gara ) für 400 eus zu haben ...

Grüße

Think

Hat das 2510p nicht eine 1,8"-Festplatte? Das wäre für mich persönlich einfach der größte Nachteil,
sind halt schwer aufzurüsten und auch deutlich langsamer als 2,5"-Platten

hi,

des 2510p hat eine 1,8" hd

allerdings eine mit 5400 U ... also einer 2,5" nicht nachstehend ...

sicherlich sind 1,8" derzeit noch relativ rar ... aber SSD´s welche den HP noch einmal massig nach vorn katapultieren gibbed eigentlich auch zu erträglichen preisen und auch relatib gut ...

aber davon ab .. wer epay freund ist .. wird auch immer ne 1,8" HD zu nem günstigem kurs bekommen ... zwar aus china .. aber die da kann ich gerade keinen nachteil erkennen :=)

Grüße

Think

...zumal die meisten Dinger eh da her kommen :D

Ich bin Verfechter der X4 Serie und habe in beiden die Platte drin. Läuft wunderbar ;)

Aber ne 1,8" 5400? Läuft die in nem X4x?

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=778068#post778068]...zumal die meisten Dinger eh da her kommen :D

Ich bin Verfechter der X4 Serie und habe in beiden die Platte drin. Läuft wunderbar ;)

Aber ne 1,8" 5400? Läuft die in nem X4x?[/quote]hi,

ja warum sollte die net laufen ?

lg

Think

Notebook sollte neu sein, sie hat halt angst das ein gebrauchtes eher defekt ist. Leider hat sie sich auf 13,3 eingeschossen, hat mal ein Macbook gesehen. Vom Macbook hab ich ihr abgeraten, hatte selber mal eins und SEHR schlechte Erfahrungen mit gemacht.

13,3" neu für 400€ gibts eher nicht. Und wenn, dann kann man da nicht viel erwarten...

die frage ist, was erwartet wird. Sie braucht das NB für Office, Inet und PDF anschauen ^^ Trotzdem sollte es kein Atom sein....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben