Notebook auf dem Fahrrad

hung

New member
Themenstarter
Guten abend,

wenn man anfängt das Notebook auf dem Fahrrad transportieren zu wollen, welche Möglichkeiten gibts denn?
folgende Einschränkungen sollen gelten:
1.) Kein Rucksack
2.) kein Ortlieb officebag mit softshell einsatz, die dinger sind mir einfach zu unsicher, ausserdem ist die notebook innentasche zu gross für nen thinkpad und die reisverschlüsse scheuern :(
gibt es vielleicht sowas wie eine hardcase version vom office bag?
was nehmt Ihr?
gruss hung

Ich persönlich glaub ja daß das Chameleon schizophren wird, wegen den verstrahlten Blei-Spiegeln mutiert, mit seinen so erlangten Superkräften den Spiegelkasten zerlegt und dann die Weltherrschaft an sich reißt. Ist auch ok so. Ich meine, hey, was kann das verdammte Chameleon dafür :shock:

Ich bin ja so gespannt wie wir von hier jetzt wieder zu Thinkpads zurückkommen :D :D :D

Na ist doch klar. Das Chameleon hat nun die Weltherrschaft erlangt und möchte nun mit dem Fahrrad fahren... Sonderanfertigung natürlich, Rucksack scheidet aber aus da das Chameleon sich nicht für eine Farbe entscheiden kann...

ok,

alukoffer mit "geklebten" haltern wie bei den flügeln von windkraftwerken sollten gut halten und dennoch nicht starr gekoppelt sein, ich geh das mal an beizeiten :(
fully und federn:
fully ausschliesslich in der stadt zur arbeit zu fahren ist nun ich will mal das wort luxus im eigentlichen sinne benutzen, ein unnötigkeit, die man sich dennoch gönnt nur weil man es kann, meiner ansicht nach auch wirklich sinnfrei.
die federelemente beim fully haben auch verschiedene dämpfungstechniken wie schon von den vorrschreibern erwähnt. ergänzend ist spv oder terralogic oder wie man es auch immer schimpfen will zu ergänzen, ein ventil was erst durch eine gewisse impulsgröße wg. der trägheit eines massestückes geöffnet wird und die dämpfung so erst beginnen läßt.

ot2: chamäleon in einer cavity;
wenn du reinschaust ist es schwarz ansonsten nicht :)

viele gruesse

hung

Original von hung

ot2: chamäleon in einer cavity;
wenn du reinschaust ist es schwarz ansonsten nicht :)
hung
warum ist es sonst nicht schwarz? wir gehen doch davon aus, das dort licht hineinkommt, übrigens bei spiegeln ist ein chamäleon durchsichtig ;)

Ich glaube von Samsonite gibt es einen semi hardcase Laptoprucksack.

Einfach mal in einen Kofferladen gehen und fragen.

Ich habe gerade mal etwas gestöbert.
Es gibt von Samsonite sogenannte Hybrid-Taschen und Rucksäcke.
Das sind Taschen, die eine Mischung uas Hard und Softcase sind.

Schaut mal bei www.koffer24.de unter Laptop Rucksäcke rein.
Das Modell Basic von Samsonite oder Avior serie 800 Xylem.

Preislich auf jedenfall interessant.

Gruss
Ken

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben