Ich wünsche einen schönen Abend, und bitte um nachsehen, sollte ich nicht in der Lage sein die Suche anständig zu benutzen.
Ich habe ein Think Pad T60 bei einem Internethändler gebraucht gekauft.
Leider habe ich nun einige Fragen, da ich mir das besser vorgestellt habe.
Das Betriebssystem wurde nach dem 1. Einschalten neu installiert. Ich habe dabei alle Treiber aktualisiert.
Dennoch ist ein Problem mit dem Grafigtreiber.
Ein Fenster mit dem Namen ATI Grafik meldet:
Es ist kein ATI-Grafiktreiber installiert oder der ATI-Treiber Funktioniert nicht.
Der Gerätemanager gibt auch nicht mehr Informationen.
Kann mir jemand sagen, welche GraKa verbaut ist und wo ich einen passenden Treiber bekomme?
Ich habe für diese Notebook 220 Euro bezahlt. Kann mir jemand sagen, ob dieser Preis angemessen war und ob sich der Kauf überhaupt gelohnt hat.
Ich brauche das Notebook hauptsächlich für mein Studium und finde trotz ausgibiger Internet-recherche erfüllt dieses Notebook nicht meine Erwartungen.
Sind meine Ansprüche für diese Preisklasse zu hoch?
Allen, die sich meinen Problemen annehmen vielen Dank.
Schönen Abend
Saskia
Ich habe ein Think Pad T60 bei einem Internethändler gebraucht gekauft.
Leider habe ich nun einige Fragen, da ich mir das besser vorgestellt habe.
Das Betriebssystem wurde nach dem 1. Einschalten neu installiert. Ich habe dabei alle Treiber aktualisiert.
Dennoch ist ein Problem mit dem Grafigtreiber.
Ein Fenster mit dem Namen ATI Grafik meldet:
Es ist kein ATI-Grafiktreiber installiert oder der ATI-Treiber Funktioniert nicht.
Der Gerätemanager gibt auch nicht mehr Informationen.
Kann mir jemand sagen, welche GraKa verbaut ist und wo ich einen passenden Treiber bekomme?
Ich habe für diese Notebook 220 Euro bezahlt. Kann mir jemand sagen, ob dieser Preis angemessen war und ob sich der Kauf überhaupt gelohnt hat.
Ich brauche das Notebook hauptsächlich für mein Studium und finde trotz ausgibiger Internet-recherche erfüllt dieses Notebook nicht meine Erwartungen.
Sind meine Ansprüche für diese Preisklasse zu hoch?
Allen, die sich meinen Problemen annehmen vielen Dank.
Schönen Abend
Saskia