Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder das normale "royal noir" in ganz schwarz:Original von gargamel
wie wärs den mit diesem: Royale Remixed
da ist der start button grün und alles etwas dunkler, als bei zune: Bild
garga
Das offiziell von Microsoft für das Windows Media Center
entwickelte Theme "Royale Remixed", früher auch als "Royale Noir"
bekannt, präsentiert Windows und Office 2003 in einem schicken
schwarz-blauen Ton.
Ich glaube, mit StyleXP und ähnlichen Tools kann man Elemente aus verschiedenen Themes kombinieren.Original von ThinkFlou
Hat jemand eine Idee wie ich die beiden kombinieren kann? Mit den Farbeinstellungen gehts nicht so gut
Original von Timo
Ok, wenn man auf pure Performance aus ist, dann sollte man alle Designs deaktivieren und evtl noch auf Blackbox umsteigen. Das bringt noch mal nen Performanceschub, da keine explorer.exe mehr benötigt wird.
Original von Timo
Blackbox ersetzt komplett die grafisce Oberfläche von WinXP.
Original von Timo
Ja, der Performanceunterschied ist deutlich merkbar. Auf meinen alten Systemen (P3 mit 666 Mhz bis 1,2 Ghz) läßt es sich dadurch flüssiger arbeiten.
Original von darius
Bin ein Fan vom "Black Luna" Style.
Performance wird dadurch nicht beeinflusst. Sieht am thinkpad einfach nur toll aus.
Original von Timo
Blackbox (hier der Wiki-Artikel) ersetzt komplett die grafisce Oberfläche von WinXP. Du hast kein Startmenü mehr, sondern regelst alles über ein kleines Menü.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen