Neues x60s

Hab das da bestellt, dann bekomme ich doch ein x6os oder?

Was ist denn für meine Bestellung bindend die Artikelbeschreibung von cyberport oder die Bezeichnung des Herstellers ?

MfG
 
die artikelbeschreibung von cb, aber wenn es das gerät gar nicht gibt...
 
Original von Enrico1973
nö die X60s haben doch alle nur 1,6GHz, 1,83 haben die X60 ohne "s".

Nach meinem lenovo link gibt es ja eben doch ein x60s mit 1,83Ghz

Hallo zigallah

wirkt sich die stärkere CPU stark/negativ auf das Lüfterverhalten aus?

Wenn man Untervoltet sollte es doch egal sein oder?


MfG
 
Das Cyberport-Angebot enthält in der Beschreibung Bluetooth,
das scheint auf der Lenovo-Seite nicht aufgeführt zu sein.

Bei magic devices ist das UK0HCGE, zumindest heute, so wie bei Cyberport beschrieben,
allerdings mit 2GB RAM.


Bei notebooksandmore wirrd das UK0HCGE hingegen angeboten
wie bei Lenovo beschrieben. Und wohl (zur Zeit) mit dem ursprünglichen Listenpreis.

Kann es sein, dass bei solchen Aktionen die Notebooks auch mal anders bestückt sind,
und dann mit der Beschreibung unter der Bestellnummer eben nicht mehr übereinstimmen?

Ich bin auch am Überlegen, aber Bluetooth möchte ich schon. Es bleibt jedenfalls
spannend. Wegen des (angeblich) noch leiseren Lüfters ziehe ich das x60s dem x60 vor.

hackinger
 
Die Nummern sind schon eindeutig, sonst wären die ja sinnlos. Das Modell hat auf weder einen Bluetooth Adapter noch die Antennen dafür.
 
Es wäre nett, wenn jemand, der das Cyberport Angebot wahrgenommen hat, mitteilen könnte, welche Angaben, insbesondere zur CPU und zu Bluetooth, richtig sind.

Danke & Gruß
 
Ich war heute bei Cyberport und habe mal um Aufklärung gebeten.

Die Notebooks sind wie auf der Webseite beschrieben, nur haben sie die Seriennummer UK0HCDK

Die geräte sind also wohl ursprünglich für den dänischen Markt produziert worden.
Die Seriennummern sind auf den Kartons überklebt (wer das war weiß nich natürlich nicht).

Ich habe jedenfalls die Gelegenheit genutzt und mir eines mitgenommen (das letzte original verpackte im Store Dresden).
Ich hoffe ich bereue es nicht.

Also nochmal: Es ist ein L2400 (1,66 Ghz) drin und Bluetooth ist auch dabei.

Bis denne
Der Lukas
 
Na, das sind ja gute Neuigkeiten. Schön, dass es Cyberport im Gegensatz zum X60t Angebot dieses Mal offensichtlich geschafft hat, die technischen Daten korrekt anzugeben.

Ich habe am Samstag ein Gerät "auf Verdacht" bestellt und hoffe, dass es morgen in der angegebenen Konfiguration eintrifft.

Gruß,
JBK
 
ich denke schon, dass da noch Unterschiede in der version sind halte ich für unwahrscheinlich.

Komisch übrigens:
Auf meinem Karton steht L2500 drauf. Es ist aber L2400 drin.

Außerdem: "Manufactured for Lenovo Date: 2008 - 03 - 01"

Kann es sein, dass mein X60s wirklich erst dieses Frühjahr gebaut wurde?

Bis denne
Der Lukas
 
Was für`n Logo ist auf der Bezel "ThinkPad" oder "IBM Thinkpad"?

Die Tastatur ist deutsch oder?

xxx
 
na klar, deutsche tastatur, sonst hätte ich es ganz sicher da gelassen.

Das Logo ist das neue "Thinkpad XSeries"
 
vielleicht ne blöde Frage, aber ist es normal, dass bei einem Thinkpad außer Kabeln und Akku nichts mitgeliefert wird?

ich hatte weder irgendeine CD noch Bedienungsanleitung oder Werbung dabei.

Irgendwie kommt es mir schon nackt vor!

Bis denne
Der Lukas
 
Hallo,

das ist nicht normal, bei einem neuen Gerät sollte etwas Literatur, Trackpoint Caps,.. dabei sein.
War es ein open-box Modell?

Gruß mobil1
 
die Caps waren dabei, aber Literatur nicht.

Da werde ich mal bei Cyberport anfragen, die haben mir die Ram-Erweiterung gleich eingebaut, vielleicht ist es dabei liegen geblieben.

Bis denne
Der Lukas
 
8o Na ja das hört sich ja nicht so toll an! Aber dein Gerät war schon original verpackt/neu?

MfG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben