Neues von der Stasi-Front Youtube nur noch mit Ausweiskontrolle

?( ?( ?( Für einenAprilscherz kommt der 20 Tage zu spät!

Ist das Niveau schon derart im Keller? Sommerloch bereits da? Was hilft eine Personalausweiskontrolle: PAN generieren und dazu eine Fake Adresse mit real klingenden Namen...

Gruesse, meshua.

Ist das Niveau schon derart im Keller? Sommerloch bereits da? Was hilft eine Personalausweiskontrolle: PAN generieren und dazu eine Fake Adresse mit real klingenden Namen...

Wow... hast Du kriminelle Energien :thumbsup:

Ich finde diese Kontrolle auch total daneben, ich frage mich was dor für Idioten arbeiten müssen, die auf solche Ideen kommen... ?(

Unser System ist leider krank.

Die, die etwas zum Guten ändern wollen oder auch das Gute beibehalten wollen, engagieren sich nicht.
Die, die sich engagieren, haben nur eins im Kopf: MACHT(erhalt).

Schade :|

moin,
bin mir war nicht sicher, aber vielleicht lässt die mafia sich noch stoppen, denn zumindest die offizielle meinung ist ja, dass wir in deutschland unsere volksvertreter wählen dürfen.

wir sollten dafür sorgen, dass das auch so bleibt.

die CDU,SPD,GRÜNE und FDP fallen somit als wahlalternativen vollkommen weg.

nichtwählen ist keine alternative --> die nicht abgegeben stimmen werden quasi an die nicht gewollten parteien verteilt, mit nichtwählen, wählt man also genau diese.
die unzufriedenheit, die ein nichtwählen angeblich dokumentieren soll (meine ich mal irgendwo gelesen zu haben...), ist diesen herrschaften vollkommen gleichgültig.

wenn wieder ne minderheitsregierung aus CDUSDPFDPGRÜNE die macht bekommt, ists bald vorbei mit diskussionen und meinungsäusserungen wie diesem thread. dann werden solche foren einfach abgeschaltet!

leider beschränkt sich unsere angebliche demokratie darauf, dass wir einmal alle 4 jahre ein paar leute wählen dürfen, die uns etwas versprechen, woran sie danach in keiner weise gebunden sind.
man muss sie also einschätzen, am besten danach, was sie bis jetzt gemacht haben.

meine meinung:
wer die bande noch wählt, nach alldem, was die uns und unserem land in den letzten 12 jahren angetan haben, hat nichts anderes verdient, als der freien meinungsäusserung beraubt , entmündigt und zur zwangsarbeit verdonnert zu werden. er hats ja so gewollt!

gruß

@Kopernikus

langsam aber sicher wird es mir echt mulmig zumute - Gedanken an ein düsteres Kapitel der Deutschen Geschichte werden da geweckt! diese schleichenden Einschränkungen/Beschneidungen der persönlichen Freiheit gab es doch schonmal ?( Welcher Populismus ist gefährlicher...der von Links ausgehende oder der rechtslastige?

Ich vermute das die Wahl von CDU/FDP gewonnen wird, wenn dann solche Gedankenspiele in die Tat umgesetzt werden, ist es nicht mehr weit bis zur Diktatur...

PS: seltsam auch das so ein Schmarrn nach der Verweigerung Youtubes an die GEMA verzapft wird - warscheinlich wird die JU von denen gesponsert

Think_freak hat ganz recht, die Zeichen sind längst da. Wir dürfen nicht die Fehler unserer Großeltern machen, die es sich als Frösche im Kochtopf gemütlich gemacht haben, bis es zu spät war.

Dieser Vorschlag an sich ist völlig hirnrissig... Eine Perso-Nummer zu generieren ist ein Klacks, wie soll das also kontrolliert werden? Youtube (=Google) Zugriff auf Einwohnermeldedaten geben?! Hurra! X(

Es ist zwar traurig, aber ich wette mit euch, das Deutsche Volk wird nicht bzw. erst zu spät aufwachen.
Es ist halt wohl oder übel so, dass das gemeine Volk doof ist und sich nicht für seine eigene Zukunft interessiert. Hauptsache in der BLÖD-Zeitung steht genügend Promi-Quatsch und sie können weiter dahinvegitieren.

Wenns dann mal zu spät ist, wunder sich jeder, wie es so weit kommen konnte. :thumbsup: Weiter so!

:pinch:

moin,

naja, bei der letzten wahl haben die beiden ehemaligen volksparteien zusammen gerade mal 46% der insgesamt möglichen stimmen bekommen.

wenn diesmal alle hingehen würden, und gültige stimmen irgendwelchen nichtetablierten parteien geben würden, müssten die jedenfalls erstmal wieder ein paar autounfälle und fallschirmsprünge ohne schirm "organisieren", um mit ihrem plan weitermachen zu könnnen.

gruß

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=572713#post572713]Fallschirmsprünge könnten helfen, aber bitte ohne Schirm :D[/quote]Der "eine Sprung zuviel" war auch mit Schirm - nur geöffnet hat er sich halt nicht.

.

Ich will jetzt auch nicht wirklich auf Guido herumhacken, schliesslich ist der doch ein bekennender Medienjunkie! Ich glaube kaum, das der den Unfug "Internet nur noch mit Perso" so mitmachen würde... Schäuble würde sich natürlich eins ins Fäustchen lachen ala` Gargamel bei den Schlümpfen

Shortnews *klick*[/url]
Genau dieses Problem sehe ich momentan auch. Ich hab gar keinen Plan was ich wählen soll! Ich glaube ich mache meine Stimme ungültig. Ist zwar schade, aber bisher gefällt mir politisch gar keine Partei so wirklich...[/quote]

Wäre ich bereits volljährig, würde ich die Piratenpartei wählen.
Die haben zwar keinen vollkommenen Plan, aber immerhin besser, als die größeren Parteien. Außerdem stehen sie u.a. für Datenschutz.

KLICK

Na, na! Wer die Piraten wählt ist ein böser Kommunist! :D

Und außerdem was einige bedauerliche Verwirrte der Jungen Union da vorgehalten haben ist doch nicht ihre einzige Wahlkampfansage.
Ich weiß zwar noch nicht was ich wählen werde, aber ich denke mal das ich das nach dem Ausschlussprinzip machen werde, d.h.
Kommunisten und Träumer: Die Linke, Grüne, SPD nicht.
FDP: Dafür bin ich nicht reich genug.

Da bleibt nicht mehr viel übrig und ob ich meine Stimme nun ungültig mache oder Trude Unruh oder die Piraten wähle, ja da brauch ich ja
Sonntags gar nicht mehr aufstehen. ;(

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=572745#post572745]Genau dieses Problem sehe ich momentan auch. Ich hab gar keinen Plan was ich wählen soll! Ich glaube ich mache meine Stimme ungültig. Ist zwar schade, aber bisher gefällt mir politisch gar keine Partei so wirklich...[/quote]

und genau das ist das problem! so "wählst" nämlich tatsächlich doch, deine stimme wird dann auf die parteien verteilt, falls CDUSPD esdoch nocheinmal schaffen, die bedien größten zu bleiben, wählst du genau diese verbrecher mit der ungültigen stimme! denn die wird dann anteilig verteilt auf alle....

@think_freak

du irrst dich, guido macht ALLES mit, wenn er erstmal die chance auf eine koalition sieht. falls er tatsächlich diesmal 18% oder mehr holt, wird es vielleicht sogar reichen - leider. denn dann gehts erst richtig los hier.

wmacht sich denn niemand gedanken, warum das internet zensiert wird, aber sowas -vorsichtig ausgedrückt- abstossendes, wie unser kanzler im fernsehen für jeden sichtbar unverhüllt zu sehen ist? normalerweise müsste die ein stopschild an der stirn tragen!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben