moin,
bin mir war nicht sicher, aber vielleicht lässt die mafia sich noch stoppen, denn zumindest die offizielle meinung ist ja, dass wir in deutschland unsere volksvertreter wählen dürfen.
wir sollten dafür sorgen, dass das auch so bleibt.
die CDU,SPD,GRÜNE und FDP fallen somit als wahlalternativen vollkommen weg.
nichtwählen ist keine alternative --> die nicht abgegeben stimmen werden quasi an die nicht gewollten parteien verteilt, mit nichtwählen, wählt man also genau diese.
die unzufriedenheit, die ein nichtwählen angeblich dokumentieren soll (meine ich mal irgendwo gelesen zu haben...), ist diesen herrschaften vollkommen gleichgültig.
wenn wieder ne minderheitsregierung aus CDUSDPFDPGRÜNE die macht bekommt, ists bald vorbei mit diskussionen und meinungsäusserungen wie diesem thread. dann werden solche foren einfach abgeschaltet!
leider beschränkt sich unsere angebliche demokratie darauf, dass wir einmal alle 4 jahre ein paar leute wählen dürfen, die uns etwas versprechen, woran sie danach in keiner weise gebunden sind.
man muss sie also einschätzen, am besten danach, was sie bis jetzt gemacht haben.
meine meinung:
wer die bande noch wählt, nach alldem, was die uns und unserem land in den letzten 12 jahren angetan haben, hat nichts anderes verdient, als der freien meinungsäusserung beraubt , entmündigt und zur zwangsarbeit verdonnert zu werden. er hats ja so gewollt!
gruß