Neues Unterforum "Internet"

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=657448#post657448]WSNP sollte wie immer unten stehen denke ich.
Der größte Mist kommt doch immer zum Schluß ;)[/quote]

Und wie es der Zufall will, habe ich die Foren um 11:04 umsortiert :D

G.

Ahem Ingope - das mit dem größten Mist zum Schluss ... schau doch mal, was _wir_ sehen ;)
 
Preiset die Moderatoren denn Sie lesen unser Wünsche ungesehen von den Lippen ab.

Gruß

Bountykiller
 
[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=657455#post657455]Preiset die Moderatoren denn Sie lesen unser Wünsche ungesehen von den Lippen ab.[/quote]Jep... ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt: Wann schiebt endlich jemand die Kategorie eins nach oben. :thumbup:
 
[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=657499#post657499]Jep... ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt: Wann schiebt endlich jemand die Kategorie eins nach oben. :thumbup:[/quote]
Heute.

Und wegen dem preisen ... Applaus mag das Brot des Künstlers sein, aber es macht nicht satt. Erinnert ihr euch noch an die Aktion "Kuchen für Ingo"? Also ran, der arme Kerl braucht Kalorien :D

G.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=657503#post657503]Erinnert ihr euch noch an die Aktion "Kuchen für Ingo"? Also ran, der arme Kerl braucht Kalorien :D[/quote]

Und da Olli Kahn inzwischen in Rente ist dürft ihr auch gerne irgendwelche übrig gebliebene Bananen an unseren Ober-Lemuren Goonie schicken
(DuckUndWeg, bevor er mich noch in den Vulkan werfen lässt):love:

Grüße
Anfänger
 
Durchgewischt (auch bekannt als: "Spam-Postings entfernt").

Bitte beachten: Das hier ist kein Spam-Thread, dafür haben wir WSNP.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben