Neues Unterforum "Internet"

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Liebe Mitglieder,

wir haben das Forum um eine neue Sektion erweitert. In "Internet" könnt ihr ab sofort alles rund um den mobilen und stationären Zugang zum Internet und die dazugehörigen Geräte usw. diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatoren-Team.
 
ANREGUNG: eine sektion kaufen /verkaufen so könnte man sich infos holen wer als zuverlässig gilt und sich die suche
ersparren ob jemand was verkauft /kaufen will.
 
@Internet

sehr schön! finde ich ne super erweiterung.

@marktplatz

genau das gleiche habe ich beim lesen gedacht ^^ "gibts doch schon :O"
 
Hallo,

finde das neue Unterforum super.

Nur: Könnte man es nicht über dem WSNP Block unterbringen?
Hab die angewohnheit immer ganz runterzuscrollen und dann gleich auf das letzte Unterforum zu klicken und lande so immer bei "Router" und nicht dem "WSNP" :D

Gruß
 
[quote='nannte320',index.php?page=Thread&postID=655571#post655571]ANREGUNG: eine sektion kaufen /verkaufen[/quote]

?( Dazu haben wir drei Unterforen.

Und immer schön dran denken: Der Markplatz hier ist ein Zusatznutzen für AKTIVE Mitglieder. Wir sind keine Handelsplattform, also gibt es auch keine Bewertungen für Mitglieder.

G.
 
Dreamwalker schrieb:
Nur: Könnte man es nicht über dem WSNP Block unterbringen?
Hab die angewohnheit immer ganz runterzuscrollen und dann gleich auf das letzte Unterforum zu klicken und lande so immer bei "Router" und nicht dem "WSNP"

genauso ging es mir auch :D

aber bitte nicht ändern, nachdem ich mich umgewohnt habe ;) - sonst klicke ich routinemäßig auf des letzte Unterforum des vorletzten Blockes und lande doch wieder bei den Router :thumbsup:
 
[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=655752#post655752]Hallo,

finde das neue Unterforum super.

Nur: Könnte man es nicht über dem WSNP Block unterbringen?
Hab die angewohnheit immer ganz runterzuscrollen und dann gleich auf das letzte Unterforum zu klicken und lande so immer bei "Router" und nicht dem "WSNP" :D

Gruß[/quote]

Ich dachte schon es geht nur mir so. Allerdings wollte ich keinen damit belästigen. Aber jetzt, da es schonmal angesprochen ist :whistling:
 
ich weiß nicht, ob das hier so gut ist!?

dagegen: sind alles themen, die in wsnp reingehört + das THINKPAD-forum mausert sich zu irgendeinem forum + bei suchfuntkiionen wird es noch unüberschaulicher, weil mehr treffer. hier suche ich thinkpad-spezifisches

dafür: ... ??? zählen die geschriebenen post als beitrag, also werden die gezählt? hoffentlich nicht!
 
sorry hab den marktplatz ganz übersehen sollte mich wohl eher mal vorher alles anschauen sorry noch mal, ich gelobe besserung
nach dem motto erst schauen / denken und dann schreiben.
 
[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=655986#post655986][quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=655752#post655752]Hallo,

finde das neue Unterforum super.

Nur: Könnte man es nicht über dem WSNP Block unterbringen?
Hab die angewohnheit immer ganz runterzuscrollen und dann gleich auf das letzte Unterforum zu klicken und lande so immer bei "Router" und nicht dem "WSNP" :D

Gruß[/quote]

Ich dachte schon es geht nur mir so. Allerdings wollte ich keinen damit belästigen. Aber jetzt, da es schonmal angesprochen ist :whistling:[/quote]


:thumbsup: Habs doch gewusst..^^
 
Das passt hier nicht. Macht lieber eine Internet-Ecke unter Forum Community den Software und Hardware-Ecke gibt es ja schon.

MFG
Schlaubi
 
Das neue Forum bringt die erlernten Verhaltensmuster durcheinander, gell? Geht mir auch so ;)
Daher die unverbindliche Umfrage zur Sortierung.

G.
 
Ich finde WSNP sollte definitiv als letztes stehen, da es vom Aufbau her Sinn macht. Alle Themenbereiche der Community sind ja in einer Liste. Wenn man nun ein Thema sucht/einstellen möchte klappert man diese Liste ab. Findet man keinen passenden Bereich bleibt nur noch WSNP, das dann ja logischerweise am Ende steht.
 
Juhu, bald wieder alles, wie gewohnt.

Ich hoffe, ich muss mich nicht zu sehr umgewöhnen, sonst mecker ich dann wieder in die andere Richtung. :thumbsup: ?(

:D

Gruß Dreamwalker.
 
derjenige, der für das neue ist, könnt ihr ihn bitte denunzieren!? ruhig mal mit user-name und email-addresse nennen! ;)
 
skandal, jetzt sind es schon zwei, die für die jetzige lösung gestimmt haben: steinigt sie, sie haben jehova gesagt ;)

gruß in't huus

gatasa
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=657095#post657095]derjenige, der für das neue ist, könnt ihr ihn bitte denunzieren!? ruhig mal mit user-name und email-addresse nennen! ;)[/quote]

1. FetterP

:D

G.
 
WSNP sollte wie immer unten stehen denke ich.
Der größte Mist kommt doch immer zum Schluß ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben