DerRoggemann
New member
Hallo,
bei mir steht jetzt auch der Kauf eines neuen Thinkpads an. Ich bin mir aber zwischen folgenden Optionen noch nicht sicher und habe vielleicht auch ein paar Aspekte übersehn.
Mein Budget liegt bei maximal 700 ?, lieber wären mir aber 600 ?.
Ich möchte mit dem Gerät vor allem:
- Arbeiten (Office mit Powerpoint und so weiter, Wlan) etc.
- DVDs auf Reisen schauen, sowie Musik hören
- Und auch mal spielen, 64 MB Graka sollte schon da sein
Das ganze sollte auch mit Akku funktionieren, möchte also auch ohne Steckdose das Gerät benutzen können (Akku sollte also halbwegs in Ordnung sein).
Ich weiß nicht on die 128 MB Fire GL Grafik bei spielen so einen großen Vorteil macht, brauchen tu ich sie sonst eig. nicht.
Bastelkenntnisse wären vorhanden, Betriebssystem XP Prof ist auch vorhanden.
Bis jetzt habe ich an R5X oder T4X gedacht, oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten ?
Gruß Fabian
bei mir steht jetzt auch der Kauf eines neuen Thinkpads an. Ich bin mir aber zwischen folgenden Optionen noch nicht sicher und habe vielleicht auch ein paar Aspekte übersehn.
Mein Budget liegt bei maximal 700 ?, lieber wären mir aber 600 ?.
Ich möchte mit dem Gerät vor allem:
- Arbeiten (Office mit Powerpoint und so weiter, Wlan) etc.
- DVDs auf Reisen schauen, sowie Musik hören
- Und auch mal spielen, 64 MB Graka sollte schon da sein
Das ganze sollte auch mit Akku funktionieren, möchte also auch ohne Steckdose das Gerät benutzen können (Akku sollte also halbwegs in Ordnung sein).
Ich weiß nicht on die 128 MB Fire GL Grafik bei spielen so einen großen Vorteil macht, brauchen tu ich sie sonst eig. nicht.
Bastelkenntnisse wären vorhanden, Betriebssystem XP Prof ist auch vorhanden.
Bis jetzt habe ich an R5X oder T4X gedacht, oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten ?
Gruß Fabian