Neues ThinkPad für Designer

Dass das T400 sich hier mehr Zeit nimmt, kann ich mir vorstellen. Aber solange das Erstellen des Dokuments flüssig läuft, ist doch ein wenig Wartezeit beim Erstellen des PDFs zu verschmerzen, oder?
Ich meine nämlich, und damit BTT, dass je nach Anwendungsfall ein wenig Augenmaß nicht schaden kann. Es gibt immer bessere/schnellere/leistungsstärkere Geräte. Die Frage ist, ob das verhältnismäßog ist.
Wir können hier allerdings viel im Kreis diskutieren; solange der TE nicht präziser den Bedarf der Suchenden beschriebt, bleibt es Kaffeesatzlesen.

Ich hab ja auch ein T400 und wenn es manchmal bissl länger dauert bei größeren Aktionen, dann ist das halt so. Aber ich hatte auch einen ganz anderen Preisrahmen. Wenn man bereit ist, entsprechend Kohle auszugeben in neuere Technik (z.B in leistungsfähige CPUs mit sehr viel Stromsparpotential), dann darf man glaube ich schon mal zu neueren Geräten greifen.

Abgesehen davon: Das Display des T400 würde ich einem Designer nicht zumuten, so toll das Gerät auch ansonsten ist. ;)

Ich hab ja auch ein T400 und wenn es manchmal bissl länger dauert bei größeren Aktionen, dann ist das halt so. Aber ich hatte auch einen ganz anderen Preisrahmen. Wenn man bereit ist, entsprechend Kohle auszugeben in neuere Technik (z.B in leistungsfähige CPUs mit sehr viel Stromsparpotential), dann darf man glaube ich schon mal zu neueren Geräten greifen.

Abgesehen davon: Das Display des T400 würde ich einem Designer nicht zumuten, so toll das Gerät auch ansonsten ist. ;)

Ich wollte auch kein Plädoyer für ein T400 halten - nur für Verhältnismäßigkeit und Bedarfsgerechtigkeit ;)
Deswegen sage ich wie einige andere hier auch: Je besser die Bedarfsbeschreibung, desto besser die Kauftipps.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben