Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe derzeit das 4 und größer möchte ich ein Smartphone auf keinen Fall. Auch mit der Displaygröße habe ich kein Problem.
warum? es geht um das neue iPhone. Da kann man doch auch den Preis diskutieren, oder?
Und bei welchen High End IT Produkten, glaubst du, ist das anders?
wenn du so argumentierst, faellt da JEDES smartphone raus. kein smartphone kann auf einem hohen niveau musik wiedergeben und vergleiche mal eine smartphone kamera mit einer digitalen fuer...das gleiche geld bzw. die haelfte? vergiss es!
mmmhhh:Ja, aber nicht, ob ein Smartphone sinnvoll ist oder nicht. (Meine Meinung!) Außerdem ist der Preis noch nicht einmal bekannt. Es gibt jetzt sogar das iPhone 4 mit 8GB. Was für ein Schwachsinn.
apple.de schrieb:iPhone 4s: ab 629,00 €.
Mag ja sein aber während die anderen darum kämpfen in der Gewinnzone zu bleiben druckt Apple Geld. Wäre es wirklich zu viel verlangt da etwas abzugeben? Wenn Apple es nicht selbst tun will, ich bin mir sicher, die iPhones verkaufen sich auch für 619 EUR statt 599 EUR wenn Apple klar macht, dass die 20 EUR wohl genutzt wird.
apple schrieb:iPhone 4s: ab 629,00 €.
Hi!
Wie Ihr sicher schon alle mitbekommen habt, ist das neue iPhone 4S draußen! Design wie iPhone 4 jedoch Dual-Core A5, usw.
KLICK!
Was haltet Ihr davon?
In der Reportage wurde je gesagt, das Apple locker in der USA produzieren könnte (naja die Werke müssten da auch erstmal gebaut werden) und die würden immer noch ordentlich Gewinn beim Verkauf der Geräte machen.
auch die spracherkennung siri haut mich nicht wirklich um.
Falls es wirklich richtig gut funktioniert und wesentliche Fortschritte ggü. vergleichbaren Lösungen macht, dann auch nicht?
Also mich würde das dann schon beeindrucken.
Schöne Theorie, hat aber nichts mit unserem Kapitalismus und der "Profitmaximierung" ALLER großen Firmen zu tun.Inzwischen sind die Margen in der Tat so, dass man nicht auf die Billiglohnländer zurückgreifen müsste.
Ist zwar Off-Topic, aber meinst du echt das der Europäer billiger ist als der Amerikaner? Dachte nachdem die ihre outgesourcten Arbeitsstellen aufgrund der niedrigen Löhne zurück in die USA geholt haben (weil billiger als in Indien), dass die da auch nicht so toll verdienen....der Europäer 12 EUR und der Ami 14 EUR...
Ich würde auch lieber teure Gadgets wie wie das iPhone (oder X220 / X1 / MBA) "made in Europe" laufen, dafür müssten wir aber unser jetziges politisches und witschaftliches System von Grund auf umkrempeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen