Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei welchen High End IT Produkten, glaubst du, ist das anders?
Und bei welchen High End IT Produkten, glaubst du, ist das anders?
Wenn Du genau deshalb nichts davon hältst dann hättest Du auch auf deine IBM / Lenovo Books verzichten müssen da diese zu einem großen Teil in genau den selben Werken von der selben Firma gebaut wurden / werden.
Ein Größeres Display ist auch ein zweischneidiges Schwert. Ich bin mir nicht sicher ob ich beispielsweiße das haben wollte. Dann wird das Gerät auch wieder größer.
Wenn Du genau deshalb nichts davon hältst dann hättest Du auch auf deine IBM / Lenovo Books verzichten müssen da diese zu einem großen Teil in genau den selben Werken von der selben Firma gebaut wurden / werden.
Auf theregister.co.uk oder so hat ein Anwender geschrieben, daß die Vorversion von Siri (die Software wurde ja von einer unabhängigen Firma entwickelt, bis diese von Apple aufgekauft wurde) auf einem iPhone 4 problemlos läuft. Wenn die neue Version tatsächlich nur auf dem iPhone 4S laufen wird, ist das mit großer Wahrscheinlichkeit künstlich von Apple eingeführt, um dem neue Gerät ein (weiteres) Alleinstellungsmerkmal zu geben.Dass dieses Siri nur auf dem 4S läuft finde ich irgendwie lächerlich, das ist doch eine reine Softwaresache.
Das Problem dürfte sein, daß das iPhone 4S im Prinzip nur eine Modellpflege ist und mit dem Stand der Konkurrenz gleichzieht.Ich frage mich auch immer, was die Leute denn von einem neuen iPhone erwarten. Versteh die Enttäuschung nicht ganz. Das Gerät ist doch jetzt auf dem neuesten Stand. Was will man mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen