[quote='Tick',index.php?page=Thread&postID=495744#post495744]Nur weil es "eben mit der Linux Sektion zusammenliegt" heisst das ja nicht das man es nicht ändern kann,gerade auch aus dem Grund weil man gar nicht so genau realisiert das es mit Linux zusammen liegt- find ich eigentlich auch nicht besonders naheliegend. Speziell Thinkpads eignen sich hervoragend dafür OSX drauflaufen zu lassen, dem sollte man Rechnung tragen. Ausserdem sehe ich auch nix was dagegen sprechen könnte 8)[/quote]
Hm, eventuell, dass sich niemand dafür interessiert? Ich habe bisher keinen Thread zu dem Thema in den letzten Wochen gesehen. Wenn dich das Thema interessiert, mach doch einfach Threads dafür auf, wenn das Interesse groß genug ist, werden sich schon noch mehr Leute melden. Aber einfach so ein Forum aufzumachen, weil das Thema interessant sein könnte, ist doch sinnlos.
Was dagegen spricht ist die Unnötigkeit, dass da niemand posten würde und das Forum so nur unübersichtlicher werden würde, wenn man für jedes kleine Thema ein neues Forum aufmacht.
Ich könnte jetzt auch sagen, Thinkpads eignen sich super zum Drauf-Surfen, ich will also ein Surf-Forum haben. Was spricht hier dagegen? Etwa auch, dass dazu bisher nie ein Thread aufgemacht wurde? Speziell Thinkpads eignen sich doch hervorragend dafür, drauf zu surfen, dem sollte man Rechnung tragen. (Abgesehen davon, dass es mit Surfbrettern evtl besser geht)