Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir in letzter Zeit mehrere Akkus bei Lapstore gekauft, und die funktionieren einwandfrei. Die werben damit, dass sie nur bei bekannten und bewährten Fremdherstellern einkaufen
Also ich arbeite nicht für Lapstore, und die Akkus sind verbaut. Hier aber mal ein Foto von dem externen Akku meines T480, Marke "Made in China". ;-) Und dazu ein Screenshot der Angaben aus Lenovo Vantage, sehen für mich gut aus (außer dass der erste Akku fast leer ist, lädt gerade auf).Wie heißen denn diese Fremdhersteller ?
Ideal wären mal auch Fotos der Akkus und auch Daten, wenn möglich.
schwierig, da liest man viel...Pro und Contra. Hab daher noch nicht getraut mal selbst einen zu testen.Hat jemand eigentlich Erfahrung mit KingSener Akkus ?
Aber du hast auch schon nach 18 Zyklen 0.6 wh Verschleiß... Ich bin fast geneigt zu sagen wenn du den jetzt kalibrieren würdest über vantage würde es mich nicht wundern wenn am Ende dann auf einmal nur noch 20 übrig sind.Also ich arbeite nicht für Lapstore, und die Akkus sind verbaut. Hier aber mal ein Foto von dem externen Akku meines T480, Marke "Made in China". ;-) Und dazu ein Screenshot der Angaben aus Lenovo Vantage, sehen für mich gut aus (außer dass der erste Akku fast leer ist, lädt gerade auf).
In einem anderen T480S läuft ein Greencel bisher gut seit ein paar Monaten
wie das halt so ist im Bekanntenkreis. Da wird erst was gekauft und danach wird man um Meinung/Hilfe gefragt...Von daher halte ich es für Quatsch einen Nachbauakku zu kaufen.
schick mit mal den Link per PN bitteauch sehr günstig auf E**y direkt aus Chinesien.
schick mit mal den Link per PN bitte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen