Neuer Akku für lau!

Man schickte Dir einen neuen Akku, weil sich herausgestellt hatte, dass einige Akkus der betroffenen Serie u.U Lebensgefährlich sein können, nicht um Dir einen "Akku für lau" zu ermöglichen. Wenn du also den betroffenen Akku weiter benutzen willst und in kauf nimmst, dass Du ggfls Dein Haus abfackelst, dann ist dies Dein Problem. Ratschläge, die diese Sache betriffst, wirst du sicherlich nur von verantwortungslosen Usern erhalten, denen sowieso alles egal ist. Es gibt auch Zeitgenossen, die verkaufen diese art Akkus dann bei Ebay und entledigen sich so der Verantwortung. Was davon zu halten ist, dies dürfte wohl jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein - abgesehen davon, dass dies Betrug ist, den die Serien-Nummer ist bei IBM/Lenovo notiert und bei einer erneuten Anfrage nach Ersatz (z.B. vom ebay-Käufer), wird diese Sache dann in die Hose gehen.
 
@ Cmdr Raycoo

wann hast Du Dein Formular augefüllt? Bei mir hat sich noch nix getan...
 
sowas, bei mir kam immer noch nix (Anfrage am 06.03.2007) ich hake jetzt mal nach...
 
Mein Akku ist nach rund 5 Wochen ohne weitere Nachfrage einfach gekommen. Dabei war allerdings ein Hinweis, dass der alte Akku zurückgesand werden muss, da ansonsten eine vollumfängliche Rechnungsstellung erfolgt.

Also weg mit dem Bömbchen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben